Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Tourance, Anakee oder Bridgestone

Erstellt von nERgie, 16.04.2006, 21:52 Uhr · 49 Antworten · 12.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Goldi
    haltberkeit-supper gripp- und billig :mrgreen:
    Wenn Dir dieser Bereich des Forums zu blöd ist, kann ich nur empfehlen einfach woanders zu lesen.

    Haltbarkeit, Grip und einen guten Preis habe ich beim Tourance in perfekter Kombination gefunden. Ich kann nicht klagen.

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #32
    @Goldi: für sinnlos halte ich solchen Erfahrungsaustausch nicht.
    Die Wahl des Reifens ist natürlich immer von den Ansprüchen des
    Fahrers und dem vorgesehenen Einsatz abhängig. Und das ist
    doch in den bisherigen Postings sehr klar geworden. Eine Em-
    pfehlung ist nun einmal abhängig von den Erfahrungen des
    Empfehlenden.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #33
    @ Goldi, wie Du ja selber Schreibst sind es nur Emfehlungen sonst Nix!!

    Also was Regst Du dich dann auf!!

    Gruss Marco 8)

    immerobenbleiben

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AMGaida
    Haltbarkeit, Grip und einen guten Preis habe ich beim Tourance in perfekter Kombination gefunden. Ich kann nicht klagen.
    schön für dich andreas das ist doch genau das was ich hier schreibe und sagen will :roll:

    und wieso bist du so kratzbürstig :?: :roll: ist das hier ein forum oder kindergarten :?:

    Zitat Zitat von Ron
    Eine Empfehlung ist nun einmal abhängig von den Erfahrungen des Empfehlenden
    klar ron, die betonung aber bitte auf empfehlung
    das scheint in den meisten forums aber unterzugehen, du hast schon verstanden was ich sagen wollte

    Zitat Zitat von Marco
    @ Goldi, wie Du ja selber Schreibst sind es nur Emfehlungen sonst Nix!!
    genau das marco, ich würde schreiben:

    mit dem reifen komme ich gut zu recht

    aber niemals : das ist der beste reifen für die gs :?

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #35
    Goldi hat keine Ahnung. Der beste Reifen für eine GS ist der PR. Wer diesen Reifen als "reinen Straßenreifen" bezeichnet (paar Beiträge weiter vorne), hat ihn noch nicht auf "Abwegen" gefahren. Kaum ein Unterschied zu den "Pseudo-Enduroreifen" (Tourance, Anakee, BTW, D607), dafür aber auf der Straße mit deutlich besserem Gripp.
    Hätte Goldi in Slowenien nicht so geschnarcht und wäre die Offroad-Touren mitgefahren, wüßte er das.

    Wer den - sowohl auf trockener wie auch auf nasser Straße - PR-Gripp nicht braucht, ist mit den anderen Reifen ebenfalls gut bedient. Tja, es kommt immer auf die eigenen Ansprüche an. Einige kaufen für die GS wegen der Optik grundsätzlich keinen Straßenreifen. Wenn's schee macht.

    Gruß

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #36
    ja..ja bernd

    den pr hatte ich mal auf der k12 drauf, war nicht zufrieden :?

    wie schon gesagt, jeder fahrer jedes moped und jede strecke brauchen
    andere pneus. :!:


    viel spaß in den seealpen und kommt alle gesund zurück

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Goldi
    den pr hatte ich mal auf der k12 drauf, war nicht zufrieden :?
    Der PR für die GS ist ein komplett anderer Reifen. Nicht vergleichbar! Der PR gefiel mir z.B. auf der RT ebenfalls nicht. Auf der GS schon.

    Zitat Zitat von Goldi
    wie schon gesagt, jeder fahrer jedes moped und jede strecke brauchen andere pneus. :!:
    so isses.

    Zitat Zitat von Goldi
    viel spaß in den seealpen und kommt alle gesund zurück
    bin diesmal, erstmalig, leider nicht dabei. Meine "große Reise" geht in diesem Jahr Ende Oktober nach Übersee.

    Gruß

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von qtreiber
    bin diesmal, erstmalig, leider nicht dabei. Meine "große Reise" geht in diesem Jahr Ende Oktober nach Übersee.
    :roll: wusste nicht das du nicht dabe bist :?

    dann sage ich dieses mal auch nicht "immer schön oben bleiben" :mrgreen: :mrgreen:

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Goldi
    und wieso bist du so kratzbürstig :?:
    Gar nicht... aber du hängst Dich an Nichtigkeiten auf. Dass ich nicht objektive Wahrheiten hier verkaufe sondern einfach meine Erfahrung preisgebe, ist doch selbstverständlich. Darüber braucht man imho keine Diskussion vom Zaun zu brechen.

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #40
    sory andreas,

    aber ich habe nicht dich direkt angesprochen oder damit gemeint,
    das können wir aber mal in ruhe diskutieren wenn wir uns mal treffen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAUFLEISTUNG Anakee 2 & Tourance EXP
    Von sommer00 im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:41
  2. Tourance vorne und Bridgestone hinten erlaubt?
    Von KleinAuheimer im Forum Reifen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 10:34
  3. Anakee II oder Tourance EXP M?
    Von pepe im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 10:17
  4. Tourance oder Anakee
    Von Frettchen im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:52
  5. Tourance vs. Anakee
    Von monokel47 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:36