Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Tourance nicht lieferbar

Erstellt von Matjes, 08.05.2010, 17:02 Uhr · 29 Antworten · 4.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard Tourance nicht lieferbar

    #1
    Tourance nicht lieferbar ?
    Sonderbar...
    Nun ja, den Winter über bis jetzt, hat der Reifen vorn noch getaugt, aber so langsam muß er runter.
    Ich hab wohl zuviel gebremst...

    Und was sagen die Reifenhändler in der näheren Umgebung im Chor ?
    Hammer net !

    Das ist die Strafe dafür ein allerwelts Motorrad zu fahren, das jeder Depp - einschließlich mir - fährt.
    Und dann auch noch zu diesem unmöglichen Zeitpunkt Reifen haben wollen...
    Ich Schaf ich .

    viele profilarme Grüße
    Matthias

  2. XXX
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #2
    Online geht immer was.

    Zum Bleistift : http://www.mynetmoto.com/motorradreifen.cfm/ActiveTab/shopping/ActiveLink/1/Search/2/motorcycle/128/motorcycle_ccm_group/7/motorcycle_model/4155/StartRow/0/motorradreifen.html

    Ich gehe zwar auch immer zum Reifenhändler meines Vertrauens hin, aber wenn
    der meinen Reifen nicht auf Lager hat, bestellt er ihn auch im Internet und zieht ihn mir dann auf.
    Ohne wenn und aber, er will doch seinen (zufriedenen) Kunden behalten, gelle

    Gruß Ulf

  3. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    #3
    @matjes

    hatte auch Probleme bei "meinem" Händler den Tourance zu bekommen.
    Habe dann im Internet bei Reifendirekt bestellt und als Lieferadresse meinen Händler angegeben, war alles in drei Tagen über die Bühne.
    Vorrausgesetzt Dein Händler spielt mit ist das eine einfache Lösung, wenn auch nicht die aller günstigste. Beide Reifen 203,- plus 30,- für Montage und wuchten.

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #4
    Da gibbet die ooch noch:

    https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html

    gruß Rainer

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Beim Tourance aus der aktuellen Produktion gab es eine Rückrufaktion von Metzeler.
    Darum die Lieferschwierigkeiten.

  6. LGW Gast

    Standard

    #6
    Oh man... da überlegt man sich statt des K60 doch noch nen Tourance, und dann ist der auch nicht?! Ich dreh ab. Fahr' ich demnächst auf Felge...

    Oder doch durch den Unbedenklichkeitswust bei Heidenau quälen...

  7. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    #7
    @ bast-wastl

    was war das denn für eine Rückrufaktion? und um welche Produktionswoche ging es?

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MiniMax Beitrag anzeigen
    @ bast-wastl

    was war das denn für eine Rückrufaktion? und um welche Produktionswoche ging es?
    Das kann ich dir nicht genau sagen.
    Ich hab einen Spezi bei einem Reifenhändler.Als ich meinen Z6 abholte,sah ich geschätzte 100 Tourance Hinterreifen im Lager rumliegen.
    Auf die Frage warum er soviele lagernd hat,sagte er,die gehen zurück zu Metzler.Ist ein Rückruf.Mehr wollte er nicht sagen.
    Ich weiß nur es waren ganz neue von 2010.

    Ich kann ja nochmal nachfragen.Evtl rückt er was raus.

  9. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    #9
    @ bastl-wastl

    wär nett wenn Du noch mal nachfragst, hab gerade erst einen Tourance Pärchen neu montiert. Wär blöd wenn ein Fehler im Reifen wäre.
    Handelt es sich um den normalen Tourance Classic oder den EXP (EXP M)

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MiniMax Beitrag anzeigen
    @ bastl-wastl

    wär nett wenn Du noch mal nachfragst, hab gerade erst einen Tourance Pärchen neu montiert. Wär blöd wenn ein Fehler im Reifen wäre.
    Handelt es sich um den normalen Tourance Classic oder den EXP (EXP M)
    Wie schon gesagt.Ich hab das alles nur im vorbeigehen gesehen.
    Ich schau mal was ich rausbekomme.

    Ich denke aber nicht daß es was gravierendens ist.Bei Michelin gabs letzte Saison einen Rückruf von Vorderreifen.
    Da wurde über die Presse und sämtlichen Foren verbreitet daß man die betroffenen Reifen beim Händler gegen neue kostenlos eintauschen kann.Auch wenn er schon mehrer Tausend km drauf hatte.
    Das was was Gravierendes.Da hatte sich in einzelfällen der Gummi von der Karkasse gelöst.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Megamoto Heckrahmen Ersatzteil nicht lieferbar
    Von MegaLe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 22:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:33
  4. Heidenau K60 - nicht lieferbar?
    Von bmwhanse im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:40
  5. Tourance oder nicht ...
    Von ConCologne im Forum Reifen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 18:19