Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Tourance/TKC 80

Erstellt von Ingmar, 20.01.2009, 12:23 Uhr · 28 Antworten · 4.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Meinst Du unsere Fahrstile passen deswegen nicht zusammen?
    Ach was, Ingmar, wir haben ja Urlaub...

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ach was, Ingmar, wir haben ja Urlaub...
    Ja, aber viel zu kurz . Müssen wir uns also doch beeilen
    Aber Du musst ja nur ca. 150 Km mit mir gemeinsam in der Hochgeschwindigkeitszone fahren. Danach ist´s ja eh begrenzt.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Ja, aber viel zu kurz .
    Wohl wahr...
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Müssen wir uns also doch beeilen
    Aber Du musst ja nur ca. 150 Km mit mir gemeinsam in der Hochgeschwindigkeitszone fahren. Danach ist´s ja eh begrenzt.
    Das kriegen wir schon gebacken, da mache ich mir keine Sorgen...

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #24
    Vielleicht schaffe ich es ja zu Deinem Treffen im Mai. Dann können wir ja schon mal üben

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Batim Beitrag anzeigen
    ....., aber ein durchdrehen des Hinterrades ist nach engen Kehren ja nicht zu vermeiden.
    So nen Quatsch hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffe ich es ja zu Deinem Treffen im Mai. Dann können wir ja schon mal üben
    DAS wäre klasse. Würde mich wirklich freuen !

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    So nen Quatsch hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen
    aus dem Zusammenhang gerisssen ist's wirklich Quatsch, aber es war auf Schotterpisten bezogen, und da stimmt's
    Aber ich bin erstaunt über die hier dokumentierte Lebensdauer des TKC! hätte ihn auf max 30 - 40 % vom alten Tourance geschätzt - vielleicht sollte ich ihn doch mal probieren.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #28
    Hi Hartmut,

    wenn ich auf ner Hausstrecke mal im Dreck suhle, mag es ja stimmen.

    Bin ich aber Gast in einem fremden Land, dann fahr ich da auch auf Schotterstrecken so, daß meine Wegstrecke nicht von A-Z nachvollziehbar ist.

    Von daher sind als Urlaubsreisestrecken die angegebenen km mit dem TKC durchaus realistisch.

    Zuhause bzw. hier in D, wo man erst mal ne ordentliche Anfahrt zu den wenigen Schotterstrecken hat, rutscht man den hinteren TKC schon mal in 3-4ooo km runter.

    Wenn de dann noch über 120 fährst, ist der Verschleiß noch schlimmer.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi Hartmut,
    Zuhause bzw. hier in D, wo man erst mal ne ordentliche Anfahrt zu den wenigen Schotterstrecken hat, rutscht man den hinteren TKC schon mal in 3-4ooo km runter.
    Wenn de dann noch über 120 fährst, ist der Verschleiß noch schlimmer.
    O.K., bleib ich dann doch besser beim Tourance


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tourance oder Tourance EXP-M?
    Von gsfahren im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 11:17
  2. Metzeler Tourance vs. Tourance EXP
    Von AndreasXT600 im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:50
  3. Tourance EXP und alter Tourance zulässig
    Von Farmer im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 00:37
  5. Tourance oder Tourance EXP
    Von norbert im Forum Reifen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:18