Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

überhitze Reifen

Erstellt von ovp90, 29.05.2013, 20:33 Uhr · 41 Antworten · 4.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #31
    geht nich, die haben sich nach dem ersten turn in luft aufgelöst. die rekordzeit bin ich auf der felge gefahren

    ne, im grunde sehen sie aus wie die auf dem bild des ersten beitrags. nur nich ganz so mitgenommen. vielleicht krieg ich später noch 'n bild hin.

  2. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #32
    2013-08-29-18.48.58.jpg

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #33
    mit solchen Treckerreifen geht man nicht auf die Renne >>>egal welche , ausgenommen
    du machst eine Touristenfahrt

    hier mal ein sehr beanspruchter GS Reifen (der auch nicht da hin gehört )von der Renne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1050068x-gs-reifen.jpg  

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ovp90 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-29 18.48.58.jpg 
Hits:	261 
Größe:	56,2 KB 
ID:	107456
    Wenn dein Reifen nach dem Fahren auf der Rennstrecke so aussieht, dann fährst du aber dort sehr gemächlich ...
    Dafür würde ich nicht den Preis für die Nennung bezahlen wollen.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    deswegen schrieb ich ja neulich, wird eine wilde Hatz gewesen sein

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    deswegen schrieb ich ja neulich, wird eine wilde Hatz gewesen sein
    jep so hab ich das auch verstanden

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #37
    Na mal langsam, wenn die Rasten kratzen ist (für mich zumindest) Schluss, weiter muss ich es nicht treiben. Dieses Bild haben wir nach dem Reifentest auch auf dem K 60, der geht halt sehr weit rum, damit die Außenstollen auch im weichen Geläuf noch Traktion bringen. Ich bin den Giau damit hoch (habe das T30 Motorrad gejagt aber nicht gekriegt) und in jeder Kurve gedriftet, trotzdem sieht die äußerte Reihe der Pinöpel noch unbeschädigt aus.

  8. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #38
    Also auf der Bremse ginge noch einiges. Da hab ich die Bremspunkte relativ großzügig angelegt. Ansonsten schleift teilweise der Fuß in den Kurven und beim Rausbeschleunigen war ich meiner Meinung nach auch am Limit.

    Die Rasten bei der HP2 mit den Reifen/Felgen zum Schleifen zu bringen, halte ich persönlich für schwer bis unmöglich...korrekten Luftdruck am Federbein jetzt mal vorrausgesetzt.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ovp90 Beitrag anzeigen
    Also auf der Bremse ginge noch einiges. Da hab ich die Bremspunkte relativ großzügig angelegt. Ansonsten schleift teilweise der Fuß in den Kurven und beim Rausbeschleunigen war ich meiner Meinung nach auch am Limit.
    jetzt dienen schon Füße als Indikator für den Grad der Schräglage, sagenhaft. Und sicher weißt Du auch immer, wo Deine Füße genau sind und ob und wenn ja wie weit sie von den Rasten gemessen abstehen, oder? Glaub mir, das geht vielen Leuten so, die wissen das alle

  10. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #40
    Na wenn's für's Knie nich reicht, muss der Stiefel herhalten

    Ich nehm den Fuß aber nich als Indikator, zumindest nich für mich persönlich. Sollte hier nur als Veranschaulichung dienen...oder eher als Verteidigung gegen den Vorwurf, ich würde auf der Renne spazieren fahren

    Achso und der Fuß sitzt bei mir meist mit dem Ballen auf der Raste. Zumindest weiß ich wo sie sind :-D


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen
    Von Ducky1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:24
  2. Reifen
    Von Michel611 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:29
  3. Öl und Reifen?
    Von ATW im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:44
  4. Der Reifen
    Von eolith im Forum Reifen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:44
  5. Reifen,
    Von fiftyeight im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:48