Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

UR-Tourance

Erstellt von eskimo, 20.04.2015, 18:57 Uhr · 20 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #11
    Na dann, fertigfahren und glücklich sein

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    817

    Standard

    #12
    .. dann ist das doch keine Frage, oder? Ich finde den Tourance auf der 100GS echt nicht schlecht! Hab schon den 5. .. 7. ? Satz;

    Wie er sich auf 1150 oder 1200 gibt:

    Andreas

  3. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #13
    Mich würde das auch noch immer interessieren wie er sich auf ner 1200 adventure verhält.

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #14
    War mit dem Reifen auf meiner 11er immer sehr zufrieden! Fahre aktuell aber den Next, finde ich im Nassen etwas angenehmer. Habe auf die 12er meiner Liebsten aber auch wieder dem Ur-Tourance montiert! Sie ist auch sehr zufrieden damit!

  5. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von eskimo Beitrag anzeigen
    Danke für die bisherigen Antworten. Nur die GS ist so alt-der Reifen erst 3 Jahre.
    Ach so!
    Ja dann revidiere ich meine Aussage bzgl. Wechsel bei kürzeren Strecken. Fahre den Reifen gaaanz entspannt vollends runter.
    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Adventure-Flo Beitrag anzeigen
    Mich würde das auch noch immer interessieren wie er sich auf ner 1200 adventure verhält.
    Ich habe den auf meiner 100er PD, auf meiner 1150er Adv und auch auf meiner 12er Adv.
    Ich fahre den seeehr gerne. Hab mal den exp probiert. Nie mehr! Den Next probiere ich erst dann, wenn ich den Ur nicht mehr bekommen kann.
    Gruß
    Klaus

  7. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #17
    Ne kleine Beschreibung deines fahrstiels und zur laufleistung auf der 1200ter ADV wäre nett.
    Ich bin eher ein normal bis zügig er Fahrer der voll bepackt mit sozia und Camping gerödel seinen urlaub verbringt. Mal hier und da ein Wald oder Schotter weg.
    Außerdem den ganzen Alltag mit dem möppi erledigt.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #18
    Moin,
    ich fahre den Ur- Tourance immer mal wieder.....

    Zwischendurch mal den Torance Next - dann den Karoo 3 aufgezogen......

    Den Tourance konnte bislang niemand in Bezug auf die Laufleistung toppen......

    Jetzt ist der Vordere am Limit - hinten sind noch 3 mm drauf - nach 12.000 km....

    Ich nutze bei der ADV etwa 2 vordere , auf einen hinteren Reifen ab - ungefähr.....

    Jetzt liegen die TKC 70 bereit und mal schauen, wie die sich in Punkto Laufleistuntg etc. schlagen.

    Mit dem Verhalten und dem Komfort, war / bin ich mit dem Ur Tourance zufrieden - preislich sowieso....

    Aber, man will ja auch mal etwas Neues testen, wird ja sonst langweilig......

    3 Jahre alte Reifen - würde ich runterfahren....


    .... fahre übrigens das ganze Jahr durch....

  9. Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #19
    wie ich richtig vermutet habe, der reifen ist nicht so alt, mach ihn einfach fertig ;-)

  10. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    917

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Ich nutze bei der ADV etwa 2 vordere , auf einen hinteren Reifen ab - ungefähr.....

    Jetzt liegen die TKC 70 bereit und mal schauen, wie die sich in Punkto Laufleistuntg etc. schlagen.

    Mit dem Verhalten und dem Komfort, war / bin ich mit dem Ur Tourance zufrieden - preislich sowieso....

    Aber, man will ja auch mal etwas Neues testen, wird ja sonst langweilig......

    3 Jahre alte Reifen - würde ich runterfahren....


    .... fahre übrigens das ganze Jahr durch....

    komisch, dass ist bei mir genau umgekehrt... zwei hinterreifen zu einem vorderreifen... vermutlich wiegst du nur die hälfte von mir


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABE für Metzeler Tourance???
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 14:52
  3. Metzler Tourance unwuchtig
    Von rabat im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 16:30
  4. Neue Metzler Tourance Mischung :-/
    Von Balu70 im Forum Reifen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 11:02
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:49