Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
leg dich nicht weg ... michelin strassenreifen haben viel silikaanteile ... gut im nassen, aber schlecht wenns heiss wird.

der power pure war für mich der mieseste michelin den ich hatte.
slick (S1270A und S1930B) und power race medium fand ich für renne ok (beide lausitz)
pilot power (ohne 2ct) oder mpr2/3 fahre ich auf der strasse.

zum lausitzwetter:
am lsr bleibt man bei nässe in der box. der kurs ist sauglatt.

Gut , den Pure kenne ich auch nur vom sehen ...andere sagen Prima Reifen ....ich denke 2 x 15min Turns wird er schon durchhalten ...bestellt und bezahlt ist er schon..
er muss nur den einen Tag überstehen ..dann kommt mein MP 3 wieder drauf...für den urlaub.
Die Zeit wo ich 2 Reifen in der Woche verheize so wie 1 n Satz Bremsbeläge (Monat) ist definitiv vorbei.

Bei Regen und sauglatt fahre ich nicht...Danke für die Tips ..!