Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

vorderreifen mit Angstrand

Erstellt von anschinsan, 05.05.2013, 22:33 Uhr · 90 Antworten · 8.475 Aufrufe

  1. el.brasil Gast

    Standard

    #61
    Difficile est satiram non scribere ...

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #62
    Oha, da hat wer Juvenal gelesen

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #63
    dulce et decorum est fahren sine Angststreifen...

  4. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #64
    es ist süß und herrlich, sich ohne Angstrand zu bewegen

    oder

    es ist süß und herrlich, sich ohne Angst vor dem Rand zu bewegen

    was nun? ;-)

    freizeitfilosofen vor!

    hat ja beides was......

  5. el.brasil Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von anschinsan Beitrag anzeigen
    es ist süß und herrlich, sich ohne Angstrand zu bewegen

    oder

    es ist süß und herrlich, sich ohne Angst vor dem Rand zu bewegen

    was nun? ;-)

    freizeitfilosofen vor!

    hat ja beides was......
    Dulce et decorum est sine ore movere... oder so

  6. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von anschinsan Beitrag anzeigen


    Interessant!

    auf der 11er hat ich den EXP, die musst ich in die kurve treten, bei der 12er fällt er...
    Anakee fällt auch bei der 12er wäre interessant wie es bei der 11er ist
    Auch bei der 11-er kippt der Anakee.
    Meine Empfehlung unter den "Pseudoenduroreifen" ist der TR 91.
    Wundere dich aber nicht, wenn du hinten die äußerste Nippelreihe nicht weg bekommst. Das Profil geht sehr weit runter.

    ciao
    Eugen

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Wundere dich aber nicht, wenn du hinten die äußerste Nippelreihe nicht weg bekommst. Das Profil geht sehr weit runter.
    Das geht ja mal gar nicht! Der TE will doch weg vom Angststreifen...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ..mach 2,2 bar Druck auf den Reifen vorne beschleunige auf 120-150 Km/h und mach 3-4 Vollbremsungen (Stoppi) dann ist der Rand verschwunden....!
    ABS abschalten nicht vergessen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von anschinsan Beitrag anzeigen
    lustige kerlchen hier zugegen!

    da ist man geich mal psychisch labil, kurzer schwanz wird diagnostiziert, empfehlung für stoppis bei 150.....90 grad schräglagen werden gewunschen...

    weil man ne frage stellt über ungleiche Reifenabnützung.........naja...

    @ solche selbstgerechten schwako's wie owl-dixi, nolimit und vierventilboxer: bleibt unter euch, superbiker, und wartet auf andere opfer, die eine frage so stellen, daß ihr draufhauen könnt....... mich lasst in ruhe, auf eure beiträge ist in dieser form geschossen mit i


    @ die netten Antworter

    danke für eure tipps.
    mein kumpel fährt die 11er Q mit tourance (nicht exp, sondern den alten) , eigentlich hat ER den runden fahrstil.
    ich fahr auch bei weitem nicht am limit...denk ich.......

    ich denke eher, daß mein fahrwerk ev. falsch eingestellt ist.....bin aber kein profi, dass ich da jetzt herumdoktern möchte...

    ich dachte halt, daß die ungleiche abnutzung und das "reinfallen" in die kurve zusammenhängen und wollt vielleicht eher wissen, ob und wie man das kurvenverhalten des bikes verändern kann....

    aber hilft mir, daß andere anakee user ähnlich erfahrung haben.


    lg Jörg

    profil auf 1200 geändert! ;-)
    Geil, nen Ösi der keine Ahnung hat, aber sich aufbläst.

    Lass mal Dampf ab.

    Genau wie NoLimit es beschrieben hat, geht Dein Angsstreifen weg, wenn er denn Dein Ego so sehr stört, das Du ihn hier überhaupt hier erwähnst.

    Ersatzweise tun es auch ein paar Pässe oder ein Kurven- und Sicherheitstraining, vorzugsweise bei NoLimit. Das sieht dann so aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=ujvR0ZGc8lY


    Aber am allereinfachsten verschwindet er, wenn Du Deinen Luftdruck auf Normalmaß reduzierst und nicht mit Ballonreifen fährst. Das Lesen der Bedienungsleitung soll da helfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von anschinsan Beitrag anzeigen
    @ vierventilboxer

    null zum thema, andere als "die ahnungslosen" titulieren, unheilsschwanger unfälle orakeln.....und dann noch gönnerhaft tipps geben, worum ich mich kümmern sollte......

    oh mann! du bist wohl der forumshero hier! ein echt cooler bikerbär! wahrscheinlich noch mit kutte?

    dass man immer gleich auf die hausmeister trifft, die zu allem was plappern müssen.....

    hab mitleid mit mir....lass mich in ruh! ich mach das auch.... OK?
    Für ne ahnungslose Nullnummer, riskierst Du hier ne ganz schön große Klappe.

    Wer vorne 2,7 und hinten 2,9 fährt (das fahr ich nicht mal mit Sozia und Gepäck) und den dann der Angststreifen nervt, ist entweder total ahnungslos (Fahrphysik) oder will sich wichtig machen.

    von den Straßen.

    Lies erst ein Mal Deine Bedienungsanleitung, bevor Du hier Leute bepöbelst, die definitiv mehr Ahnung haben als Du.

    Mit dem Luftdruck auf den Reifen bist Du ne mobile Straßenverkehrsgefährdung und sonst gar nichts.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #69
    oder so , einfach wegfahren den Rand :

    Vorne 2,3 Hinten 2,7 Reifen Michelin Pilot Road 3

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #70
    der MPR3 ist beim Randwegbummeln aber auch ein dankbarer Partner


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Vorderreifen Continental TKC 80
    Von fischel09 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:37
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Vorderreifen
    Von andyschwietzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:37
  3. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vorderreifen Brigdestone neu!
    Von hardy.b im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:23
  4. Biete Sonstiges GS Vorderreifen, Koffer
    Von DrQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 08:34
  5. Vorderreifen RoadAttack
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 16:42