Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

welche Reifen auf der GS ??

Erstellt von KFred, 12.11.2012, 15:30 Uhr · 22 Antworten · 4.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #11
    Hallo Zusammen
    Wie hier alle gleich LosSpacken und gelangweilte Kommentare der Allwissenheit abgeben wenn hier einer ne Frage stellt.Ich habe mal als gebildeter Mensch gelernt es gibt keine dummen Fragen,sondern nur dumme Antworten!Ich bin mal gespannt wenn hier die wünschenswerten und interessanten Diskussionen über die neuen Reifen(CTA 2.Next etc) hochkochen ob sich die "Es wurde schon alles gesagt Fraktion" hoffentlich offline geht!!!

    In diesem Sinne.bleibt neugierig
    Gruss
    voyager

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Die Hoffnung stirbt zuletzt

    #12
    Wie man also weiter unten lesen kann gibts dazwischen wohl was und zwar ein paar Monate. Aber warum soll jemand der viel schreibt nicht auch loben? (mal dahin, nein, dort hin gestellt obs so is oder nicht im konkreten Fall)

    Lobend zu erwähnen ist aber doch der implizite Ans.... fürs Produkt - der Reifen wird bestimmt gut. Ich bin auch dafür.

    Die neue GS ich weiß nich - hier sind soviel Mediziner im Forum, viele reden von Kinderkrankheiten - ja... impfen lassen ich weiß. Schaun wir mal, hat ja nix mit den Reifen zu tun. Wenn KFred aber wechselt:immer zwei - also vorn und hinten, je einen - Road SmartII.
    Grüße
    ---------------------------------
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dunlop ROAD SMART II oder Metzeler Karoo 3 dazwischen gibt's nix

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #13
    was anderes als stollen passt doch gar nicht zu ner rallye-gs ....


  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard gelernter IQler

    #14
    Ich bitte um Mitteilung des IQ incl. Ablichtung des Zertifikates.

    Der Hinweis - besser noch der konkrete Hinweis auf etwas aktuell schon festgestelltes hilft KFred jedenfalls deutlich, deutlich weiter als die Mitteilung das jemand gespannt ist und kein Reifen aber mit erhöhtem IQ.
    Grüße
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Wie hier alle gleich LosSpacken und gelangweilte Kommentare der Allwissenheit abgeben wenn hier einer ne Frage stellt.Ich habe mal als gebildeter Mensch gelernt es gibt keine dummen Fragen,sondern nur dumme Antworten!Ich bin mal gespannt wenn hier die wünschenswerten und interessanten Diskussionen über die neuen Reifen(CTA 2.Next etc) hochkochen ob sich die "Es wurde schon alles gesagt Fraktion" hoffentlich offline geht!!!

    In diesem Sinne.bleibt neugierig
    Gruss
    voyager

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #15
    vor allem mit M/S Kennung

    Gummi für Weltenbummler: Der Metzeler-Motorradreifen Karoo 3

    jetzt muss nur noch ein guter Preis gemacht werden,


    im Vergleich zum Scout

  6. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    527

    Standard

    #16
    Gibt es da Erfahrungen oder kommt der wirklich erst im Frühling ?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #17
    wohl ab Mitte Februar 2013....

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #18
    Natürlich!! der Frühling ist die beste Zeit zu kommen.
    Grüße

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Gibt es da Erfahrungen oder kommt der wirklich erst im Frühling ?

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Wenn es dann nicht mal schwarz kommt

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Natürlich!! der Frühling ist die beste Zeit zu kommen.
    Grüße

  10. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dunlop ROAD SMART II oder Metzeler Karoo 3 dazwischen gibt's nix
    Der RS II ist ja ziemlich neu....hast du Erfahrungen damit?
    Wäre auch rein vom lesen der ganzen Tests für mich auch mal nen Versuch wert.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche reifen ???????
    Von bub88 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:36
  2. Welche Reifen R 100 GS
    Von Hans-Grete im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:00
  3. Welche Reifen????
    Von dirkfischer99 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:40
  4. Welche Reifen????
    Von dirkfischer99 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:03