Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Welche Reifen auf die 1150GS Adventure /

Erstellt von Elke, 26.09.2005, 22:58 Uhr · 22 Antworten · 6.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Ich hab offenbar was verpasst... klärt mich auf!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida
    Ich hab offenbar was verpasst... klärt mich auf!
    Aufklärung:

    Habe vorher Georg um Erlaubnis gebeten. Danke !

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Schön, so soll das sein... leider muss ich immer so viel Autobahn fahren bis mal die Kurven kommen. So ein Reifenbild bekomme ich so bald nicht hin. Aber das lässt ja hoffen, dass der Tourance was drauf hat.

    Kann man den gefahrenen Luftdruck evtl. in Erfahrung bringen?

  4. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AMGaida
    Schön, so soll das sein... leider muss ich immer so viel Autobahn fahren bis mal die Kurven kommen. So ein Reifenbild bekomme ich so bald nicht hin. Aber das lässt ja hoffen, dass der Tourance was drauf hat.

    Kann man den gefahrenen Luftdruck evtl. in Erfahrung bringen?
    ...und so sieht mein Pilot Road nach der gleichen Hatz aus..........entscheide selbst, welcher Reifen mehr drauf hat......


  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AMGaida
    Kann man den gefahrenen Luftdruck evtl. in Erfahrung bringen?
    Es waren so 2,7-2,8 im abgebildeten Reifen,

  6. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    #16
    Hallo Andreas,
    ich hatte bis vor kurzem den TKC 80 auf meiner Dicken, weil ich damit auch schon gute Erfahrung auf meiner XT600 gemacht habe.
    Der Conti ist unschlagbar. Bei trockener Piste geht der bis auf die Raste und bei Nässe vermittelt er auch noch ein sehr sicheres Gefühl. Allerdings hab ich bei Nässe die Schräglage noch nich so ausgetestet :shock:
    Nich dass die auf einmal bis zur Schulter oder so geht.
    Jetzt hab ich den Tourance drauf und bin sehr zufrieden. Hatte allerdings noch keine Regentage. Scheißtrockener Oktober :evil:

    Die Laufleistung bei dem Conti is natürlich nich so berauschend. Nach ca. 6000 war den hinten in der Mitte blank und ich fahr an sich eher "rund".
    Gruß
    Jan

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Regen im Oktober

    #17
    Habe lange gesucht wen ich an den Marterpfahl binden kann, ich wollte heute eine Eifeltour machen aber es Regnet und das obwohl ich gestern meinen Teller leer gegessen habe und meine Dose habe ich auch nicht gewaschen! (Immer wenn ich mein Auto wasche regnet es am nächsten Tag)
    Nun sehe ich das Du Jan Du altes Schnabeltier beim Wettergott den Trockenen Oktober Reklamiert hast!
    Das kostet Dich ein Bier oder Du sorgst für ein Trockenes Wochenende, Käte ist Egal, aber kein regen und nicht das Du Dir irgendwelche Spitzfindigkeiten einfallen lässt, SCHNEE ist auch Tabu, also keine Triks sonst Bier!

  8. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    #18
    ups....

    also, dass der gleich soooo hört....ähem.
    Ok, ich verspreche wenigstens ein trockenes WE bis zum Jahreswechsel!!!

    auch wenns kalt sein sollte bin ich auch bereit nen Eifelritt mitzumachen

    möge St. Michelin immer mit Euch sein...
    Gruß Jan

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Re: Regen im Oktober

    #19
    Zitat Zitat von Hennaman
    meine Dose habe ich auch nicht gewaschen! (Immer wenn ich mein Auto wasche regnet es am nächsten Tag)
    Aber ich...

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Regen im Oktober

    #20
    Hallo Schnabeltier, geht doch!
    Mal im Ernst, würde gern nochmal ne Runde drehen, bin gerade am Überlegen ob ich heute noch los soll!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche reifen ???????
    Von bub88 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:36
  2. Welche Reifen R 100 GS
    Von Hans-Grete im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:00
  3. Welche Reifen????
    Von dirkfischer99 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:40
  4. Welche Reifen serienmäßig bei Auslieferung 1150GS?
    Von ziro im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:13