Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

ich sehe da keinen Widerspruch. Die Lofoten liegen doch quasi auf dem Weg, warum sollte man diese herrlichen Inseln nicht besuchen, wenn man bereits am Nordkapp ist?

Gruß
Heinz
Zitat Zitat von iserlohner Beitrag anzeigen
bin letztes jahr mit nagelneuen (2008er) tourance gestartet 11,5tkm und eine woche gap (3tkm) die reifen hatten noch 3mm . bab max. 130km/h und viel nasse straße.
bitte lieber auf nordkap verzichten als auf die lofoten. ich habe mir alles gegeben und will es nicht mißen.

viel spaß

andreas
Hallo Heinz, hallo Andreas,

Das Nordkapp wie die Lofoten sind fest eingeplant. Je nach Stress und Wetter auch ein Relaixtag auf der Hurtigroute. Jedenfalls sind wir ab Rovaniemi frei in unseren Entscheidungen, da nichts gebucht!
Dank Euch für die Infos, Ich freue mich über jede Meinung, Erfahrung etc..

Gruß
Karsten