Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Welche Reifen für Sardinien oder Vogesen

Erstellt von HDC, 09.04.2013, 09:05 Uhr · 12 Antworten · 1.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #11
    Letztes Jahr hatte ich für Sardinien (das erste mal dort unten) eine CRA2 aufgezogen, nach der Woche war dieser restlos fertig, habe mich damit gerade noch heim gerettet.
    Wie schon beschrieben Gript es ohne Ende, die gefahr geht da eher von frei laufenden Tieren aus :-)
    Dieses Jahr muss der Auslieferungsreifen (ich glaub es ist ein Tourance EXP) herhalten bin mal gespannt wie der sich schlägt was die Haltbarkeit angeht den 1000km hat er schon drauf.
    Schönen Urlaub
    Elmar

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Qdriverle Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatte ich für Sardinien (das erste mal dort unten) eine CRA2 aufgezogen, nach der Woche war dieser restlos fertig, habe mich damit gerade noch heim gerettet.

    hehehe, das kenne ich nur zu gut. Ich war ja immer mit Hänger und 2 Moppeds unterwegs. Auf der Insel dann mit beiden Moppeds ca. insgesamt 5000 km gefahren und dabei jeweils den Satz, der drauf war, zerschreddert und den, den ich als Ersatz jeweils mitgenommen hatte auch noch hinterher. Ein Mal musste ich dann improvisieren, weil nach 500 km der nagelneue Satz Pilot Power auf der Megamoto das Zeitliche gesegnet hatte

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Qdriverle Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatte ich für Sardinien (das erste mal dort unten) eine CRA2 aufgezogen, nach der Woche war dieser restlos fertig, habe mich damit gerade noch heim gerettet.
    Wie schon beschrieben Gript es ohne Ende, die gefahr geht da eher von frei laufenden Tieren aus :-)
    Dieses Jahr muss der Auslieferungsreifen (ich glaub es ist ein Tourance EXP) herhalten bin mal gespannt wie der sich schlägt was die Haltbarkeit angeht den 1000km hat er schon drauf.
    Schönen Urlaub
    Elmar
    EXP ?! Dann würd ich den noch vorm Urlaub runterfahren und einen anderen Reifen draufmachen. Bei mir und Bekannten kommt der EXP nicht über 4.500 Km Laufleistung... Gerade der Vorderreifen läuft sich auf der 12er GS schnell an der Flanke ab und wird dadurch beschissen zum Fahren ...(meine Erfahrung!)

    Gruß

    der Kurze


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welche Reifen auf der GS ??
    Von KFred im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 19:04
  2. Sardinien/Korsika/Provence - Welcher Reifen?
    Von KuhBenita im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:05
  3. Welche Reifen R 100 GS
    Von Hans-Grete im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:00
  4. Welche Reifen????
    Von dirkfischer99 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:03