Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Welche Reifen halten am längsten...

Erstellt von QBremen, 15.02.2012, 21:10 Uhr · 61 Antworten · 12.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    war bei ihm der "normale" ohne EXP
    Danke Karin,
    überlege mir auch schon ob ich das nächste mal nicht doch alt Bewertes (Tourance ohne EXP) aufziehen lasse..
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Danke Karin,
    überlege mir auch schon ob ich das nächste mal nicht doch alt Bewertes (Tourance ohne EXP) aufziehen lasse..
    Gruß
    Dirk
    Ich habe noch zwei Pirelli Scorpion Trail im Angebot - würde ich günstig abgeben.

    Pirelli ist der bessere Metzeler ...

  3. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #33
    also bei mir hat der erste Satz Tourance ca. 20TKm gehalten (dank der fahrweise des Vorbesitzers) mit dem zweiten war ich schon auf der Rennstrecke in Oschersleben (Super Gripp) da wird er wohl nur 15TKm schaffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Laufleistung

  4. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #34
    tzzz auf den habe ich nicht mal 6000 km drauf bekommen
    d.h. es liegt sehr viel am Fahrstiel und weniger am Reifen

    gruß wulli

  5. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #35
    Das glaube ich nicht!
    Unter normalen Bedingungen (außer Burnout) radiert den alten Tourance auf der Gs keiner in 6000 runter.

  6. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #36
    hatte den neuen als Erstbereifung

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #37
    So im Sprachgebrauch wird mit nur "Tourance" oft der Ur-Tourance gemeint, der neue "Tourance-EXP" oft nur mit EXP bezeichnet, wobei der nen anderen Aufbau hat und sich wirklich sehr schnell verbraucht, deswegen gibts als Mittelding mittlerweile auch den "EXP-M", das "M" ist ne Sonderkennung und hat ne etwas härtere Gummimischung in der Mitte.
    Also "nur" 6000 km mit dem EXP ist nicht ungewöhnlich...

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht!
    Unter normalen Bedingungen (außer Burnout) radiert den alten Tourance auf der Gs keiner in 6000 runter.
    Bei mir war der normale Tourance nach 5.200 Km am Ende,
    veständlich bei meinen brachialen 50 PS (Am Hinterrad gemessen).

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #39
    Auf der Kleinen ist ja auch weniger Gummi drauf

  10. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #40
    Oder war's dann doch eher ein Diagonalreifen und nicht wie bei den Großen ein Radialreifen?

    Das ist dann nicht Äpfel mit Birnen sondern eher Äpfel mit Kartoffeln vergleichen.

    Viele Grüße

    Gerhard


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Reifen...?
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 09:58
  2. Welche reifen ???????
    Von bub88 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:36
  3. Welche Reifen R 100 GS
    Von Hans-Grete im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:00
  4. Welche Reifen????
    Von dirkfischer99 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:40
  5. welcher reifen hält am längsten
    Von vau zwo im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:56