Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Welche Reifen R 100 GS

Erstellt von Hans-Grete, 27.03.2005, 18:54 Uhr · 26 Antworten · 10.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #21
    hallo quallentier,

    du, die reifen habe die reifen eben über einen freund für kaum geld bekommen, beziehung halt ;-) den regulären einkaufspreis weiß ich nicht.

    die montage kosten sind doch schon unterschiedlich, euromaster im radwechsel schon zu teuer und ein bmw händler war da auch nicht viel preiswerter. habe einen kradhändler gefunden, der es für den bereits genannten preis macht. der typ hatte am telefon schon ahnung, macht einen guten eindurck der laden.
    denke mit dem tourance mache ich nichts falsch, wenn der anakee viel besser ist, ist das die nächste pelle. kannst mir ja von deinen erfahrungen berichten.
    wünsch noch einen schönen sonntag,

    lg silke

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von cecil Beitrag anzeigen
    hallo quallentier,

    du, die reifen habe die reifen eben über einen freund für kaum geld bekommen, beziehung halt ;-) ...
    Ja, so einfach kann das sein, wenn man(n) eine Frau ist

    Zitat Zitat von cecil Beitrag anzeigen
    ... denke mit dem tourance mache ich nichts falsch, wenn der anakee viel besser ist, ist das die nächste pelle. kannst mir ja von deinen erfahrungen berichten.
    Jau, aber da ich nicht so der Kilometerfresser bin, könnte das schon etwas dauern...

    Zitat Zitat von cecil Beitrag anzeigen
    wünsch noch einen schönen sonntag,

    lg silke
    Auch so

  3. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #23
    hi quallentier,

    richtig, ist echt der vorzug einer frau...

    im mai machen wir eine mehr tägige tour, da werde ich den reifen erfahren, zuvor fährt mein freund damit in den schwarzwald, einen ersten test machen.

    sag mal, macht das forum auch mal events / regionale touren? bin erst seit letztem jahr hier drin und habe noch nicht soviel hier gemacht.

    lg silke

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #24
    Hallo Silke,

    da haben wir zum Beispiel das GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008


    Ist ja von Dir aus mal grade ca. 120 km außenrum über die Bahn weg, und wenn Du übers Bergische kommst bestimmt eine schöne Anfahrt

    Ansonsten läuft das mehr oder weniger spontimäßig über die Rubrik Treffen und Events

    ... oder geheim über PN ...

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen

    habe für ein pärchen incl altreifenentsorgung montage wuchten und anpassung/montage eines neuen federbeins unter 250 euro bezahlt.
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Haste mal 'ne Preislage als Kalkulationsbasis ?
    hallo quallentier,
    bist du jetzt hier der interpreteur avec épais oculaire ...
    da waren die aber schon ganz schön dicke.
    liebe grüsse manfred

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo quallentier,
    bist du jetzt hier der interpreteur avec épais oculaire ...
    da waren die aber schon ganz schön dicke.
    liebe grüsse manfred
    Hallo Lausbub,

    tja, mein Französisch ist nicht so besonders, jedenfalls, wenn's um die Sprache geht . Kann's mir aber noch aus'm Kontext einigermaßen zusammenstricken

    Die Sprache habe ich damals schnellstmöglich aus meinem Stundenplan verbannt und stattdessen mehr oder weniger Sinnvolles gemacht...

    Das war bestimmt der Versuch einer Retour (dafür reicht's grade noch ) kutsche, aber was weiß ich, wie hoch der Anteil für die Federbeingeschichte war

    Habe jedenfalls heute online eruiert, daß ich ein paar Kilometer weiter für die Socken 90 + 65 = 155 Teuro ohne Montage löhne, damit kann ich leben...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #27
    Hallo nochmal,

    habe mal meinen neuen Knipser ausprobiert .

    Das ist die Sägezahnbildung beim Michelin T66, nur mal so zur Info...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken michelin-t66-saege-1.jpg   michelin-t66-saege-2.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen für Südamerika?
    Von brasletti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:55
  2. Welche Reifen R 1200 GS
    Von st67 im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:26
  3. Welche reifen ???????
    Von bub88 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:36
  4. Welche Reifen????
    Von dirkfischer99 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:40