Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

welchen denn nun ?

Erstellt von Uli B-12, 12.05.2010, 21:17 Uhr · 13 Antworten · 2.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #11
    Hallo,

    wenn ihr einen Straßenreifen wollt: ROADSMART einfach nur Klasse !!!

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  2. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    14

    Frage Reifenecke /100 mal und doch nichts dabei

    #12
    Guten Morgen,

    also das mit den 100 mal zu meiner speziellen Frage ,sind finde ich nicht so pralle Antworten da, alle wollen nur bei Regen auf der Straße fahren wie mir scheint . ich will aber auch mal einen Feldweg dritter Ordnung (trocken) ohne das Gefühl auf ......... zu surfen unter die fraglichen Stollen nehmen, ausser mit Tkc 80.Tourance TAC usw sind da wohl aussen vor ,wer weiss was über Heidenau oder so , Avon ??

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Schon mal in die Reifenecke geschaut? da sind alle Fragen schon 100x beantwortet.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #13
    Warum nimmst Du nicht wieder den BattleWing 501/502? Der ist günstig in der Anschaffung, hält wirklich sehr lange und hat einen genialen Grip sowie nur eine vernachlässigbare Aufstellneigung beim Kurvenbremsen. Ich habe ihn jetzt insgesamt das dritte Mal drauf und kann absolut nichts Negatives berichten. Das Nässeverhalten ist auch völlig o.k., ich bin da aber eher ein Schisser und treibe bei Regen keinen Reifen an seine Grenzen.
    Im Gelände ist er natürlich kaum zu gebrauchen, für festen Schotter oder einfache Feldwege geht er aber gut.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Wie wäre es denn mit nem BattleWing!? Hab jetzt grad wieder aufgezogen, ich find ihn von der Haftung besser wie den Trial Attack, aber halt auch net ganz so langlebig...

    Aber das ist dann wieder ne Sache von Fahrstil und überhaupt, kann man net so pauschalieren, und viel war da net um bei der Laufleistung... vielleicht 1000km...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Welches denn nun ?
    Von Pommes im Forum Navigation
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:12
  3. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  4. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01
  5. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44