Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welchen Reifen

Erstellt von Boxerberti, 20.05.2011, 15:40 Uhr · 1 Antwort · 973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard Welchen Reifen

    #1
    Was fürn reifen kaufen?

    SCORPION TRAIL

    Metzeler

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #2
    Du kannst eigentlich jeden Markenreifen nehmen, die sind alle gut. Allerdings zeigen sie verschiedene Fahrverhalten/Eigenschaften, dazu wurde aber hier im Forum schon sehr viel geschrieben. Das solltest Du selbst lesen, man kann sich dann auch ein Bild über die Autoren machen und seine eigene theoretische Meinung bilden. Also einfach mal die Such-Funktion benutzen. Das alles hier schnell zusammenzufassen, wäre ein schier aussichtsloses Unterfangen und höchst subjektiv gefärbt. Ich fahre derzeit den CRA2 und bin sehr zufrieden damit. Die Wohlfühlgeschwindigkeit für mich liegt auf meiner Hausstrecke ca. 20 km/h über dem Anakee2 (dem ich nix schlechtes nachsagen kann) und immer noch 10 km/h über dem CTA.

    Es gibt viele hier im Forum, die mit den Tourance genauso happy sind wie ich mit dem CRA2, der Dunlop Roadsmart ist meiner Meinung nach auch Klasse...

    Wie gesagt, am besten mal stöbern!


 

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt welchen Reifen?
    Von GS-Benny im Forum Reifen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 20:58
  2. Welchen Reifen auf meine R 1150 GS
    Von Bine im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:22
  3. F 800 GS - Welchen Reifen fahrt ihr?
    Von Irländer im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:39
  4. HP2 MM Welchen Reifen fahrt Ihr ??
    Von sk1 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:35
  5. Welchen Zylinderschutz
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 15:58