Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Welcher Reifen

Erstellt von muen, 28.05.2012, 22:29 Uhr · 15 Antworten · 2.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Deswegen gibt es die Z-Spezifikation!
    Mal ne doofe Frage:
    Erkennt man den Z an dem geschwungenen "Z" vor dem Schriftzug "Continental"?
    Dann hätte ich nämlich den Z

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Ich geh mal in die Garage... moment

    edit: da steht einfach ein Z hinter der Bezeichnung, siehe Foto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0417-copy.jpg  

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #13
    Dankeschön Wieder etwas schlauer, hab dann aber keinen Z

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #14
    ich hatte den roadsmart und war super zufrieden damit. ein zuverlässiger reifen auf trockener und nasser fahrbahn.
    dann habe ich mir den cra2 draufgegeben und bin letztes jahr ohne jegliche vorankündigung und für mich bis heute unverständlich im regen auf die nasegeflogen. flutsch und die dicke hat eine rutschpartie hingegelegt. seither habe ich auch auf trockener fahrbahn einige rutscher erlebt, die ich vom roadsmart nicht kannte. der cra2 ist bei optimalen bedinungen unschlagbar, aber wehe irgendwas passt ihm nicht (temperatur, nässe), dann wird er unberechenbar.
    ich werde mir jetzt auch den dunlop tr91 holen. ich brauche einen zuverlässigen partner für alle lebenslagen.

    gruss
    pk3375

    PS: hätte ich auf meinen reifenhändler gehört, hätte ich den tr91 schon jetzt drauf. der hat mich vor dem cra2 gewarnt

  5. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von pk3375 Beitrag anzeigen
    ich hatte den roadsmart und war super zufrieden damit. ein zuverlässiger reifen auf trockener und nasser fahrbahn.
    dann habe ich mir den cra2 draufgegeben und bin letztes jahr ohne jegliche vorankündigung und für mich bis heute unverständlich im regen auf die nasegeflogen. flutsch und die dicke hat eine rutschpartie hingegelegt. seither habe ich auch auf trockener fahrbahn einige rutscher erlebt, die ich vom roadsmart nicht kannte. der cra2 ist bei optimalen bedinungen unschlagbar, aber wehe irgendwas passt ihm nicht (temperatur, nässe), dann wird er unberechenbar.
    ich werde mir jetzt auch den dunlop tr91 holen. ich brauche einen zuverlässigen partner für alle lebenslagen.

    gruss
    pk3375

    PS: hätte ich auf meinen reifenhändler gehört, hätte ich den tr91 schon jetzt drauf. der hat mich vor dem cra2 gewarnt
    Danke für die Info. Das bestätigt mich noch in meiner Entscheidung.

  6. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #16
    Habe gestern die Trailmax TR91 gekauft.

    Werde dann mal berichten!

    Gruss Uwe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher Reifen
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:10
  2. Welcher Reifen für 1150 GSA?
    Von mac1-2-3 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 21:32
  3. Neue GS, welcher Reifen
    Von Guy Incognito im Forum Reifen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:57
  4. Welcher Reifen für die Straße????
    Von Butzies im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:43
  5. welcher reifen
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:30