Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Welcher Reifen für die Straße????

Erstellt von Butzies, 09.03.2011, 16:51 Uhr · 20 Antworten · 3.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #11
    auf die chips verzichte ich, aber ich geh mal n selbstgebrautes bier ausm keller holen

    aber zum thema:
    Auf der Straße sind die Tourance ziemlich super und sie passen auch optisch besser, als reine Straßenreifen

    lg Ben

  2. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #12
    Die Sache mit den Chips und den vielen Bieren hört sich nicht schlecht an. Ich denke, dann bin ich mit meiner bisherhigen Wahl des Road Attack2 oder des Scorpion gar nicht soooo falsch.
    Danke für eure Antworten!!!!!!!!

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Gute Wahl ! Prost !

  4. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    56

    Reden Fastenzeit

    #14
    Hi,
    also des mit dem Bier und den Chips lasse ich jetzt mal.......................


    FASTENZEIT......... bei den Schwoben nach der Fasnet.

    Aber zur eigentlichen Frage......
    Anakee sieht gut aus hat meiner Ansicht super Grip bei Nässe und beppt ( klebt für unsere Freunde nördlich des Weißwurstäquators)bei trockener Straße wie Sau

    Oder wie schon geschrieben TKC 80 .............is halt dann scho spassig mit dem

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    warum kommt immer wieder der TKC?? der Gutste sucht einen reinen Strassenreifen...

    Und Fastenzeit? Wasn das? Und überhaupt, hat schonmal jemand was von Fasnet/Fasching gehört?? Eisi Du redest wirres Zeuch...

  6. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    56

    Standard o.T

    #16

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    warum kommt immer wieder der TKC?? der Gutste sucht einen reinen Strassenreifen...

    Und Fastenzeit? Wasn das? Und überhaupt, hat schonmal jemand was von Fasnet/Fasching gehört?? Eisi Du redest wirres Zeuch...
    Verstehe ich auch nicht. Ausserdem ist der TKC KA***E. Null Nassgrip, im trockenen zu shcnell abgenudelt wenn man nur Straße fährt.

    Der Reifen der Wahl muß hier nach gewünschter Laufleistung gewählt werden.
    Viel: tourance (der alte!)
    Wenig: RS und RA2

    Gruß

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Ausserdem ist der TKC KA***E. Null Nassgrip, im trockenen zu shcnell abgenudelt wenn man nur Straße fährt.

    Der Reifen der Wahl muß hier nach gewünschter Laufleistung gewählt werden.
    Viel: tourance (der alte!)
    Wenig: RS und RA2


    Gruß

    ich versteh nicht warum der Schlachtflügel so wenig Anerkennung findet... Bei einer Laufleistung von rund 7.000km und super Grip egal ob Nass oder Trocken ist das einfach fein...

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    1. dunlop roadsmart
    1. conti roadattack2
    3. michelin pilot road
    3. conti roadattack
    5. und folgende ... die diversen enduroprofile ...

    DITO

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    DITO
    genau ...

    und wers nicht glaubt, der muss halt selbst probieren


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Reifen
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:10
  2. Welcher Reifen für 1150 GSA?
    Von mac1-2-3 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 21:32
  3. Welcher Reifen
    Von muen im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:57
  4. Neue GS, welcher Reifen
    Von Guy Incognito im Forum Reifen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:57
  5. welcher reifen
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:30