Ich hatte bis letzte Woche den z6 Interact montiert und obwohl ich von der Laufleistung von ca.6000km (Hinterreifen) angenehm überrascht war, habe ich die Dunlop Aktion genutzt und mir den RoadSmart gegönnt.
Der z6 auf dem Voderrad war runter gefahren bis auf den Elefantenrüssel, in der Mitte hatte er noch fast 3mm Profil. Wo gegen der Hinterreifen nicht ganz so tief abgefahren war und sehr stark Sägezähne gebildet hat. Nach ca.4000km hat auch der Grip im Trockenem stark nach gelassen, vom fahren bei Regen ganz zu schweigen.
Eigentlich wollte ich jetzt den TR91 aus probieren, aber nach den vielen positiven Aussagen über den RS bin ich doch schwach geworden.
Mal sehen, wann die ersten aussagekräftigen Berichte über den TR91 kommen, die Saison hat ja gerade angefangen und einen Satz neue brauche ich dies Jahr bestimmt noch. Mal sehen CRA2,RS, TR91????
Grüße Thomas