Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

welcher reifen hält am längsten

Erstellt von vau zwo, 21.02.2005, 15:56 Uhr · 20 Antworten · 7.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard welcher reifen hält am längsten

    #1
    hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten?

  2. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Tourance- der hällt wenn man es nicht all zu doll treibt 15000km. Hatte ihn aber auch schon nach 8000km am Ende- da hab ich aber auch gut angegast.
    Mein Kumpel hat mit den Tourance fast 20000km gefahren- fährt halt langsamer- gruß thilo

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard Re: welcher reifen hält am längsten

    #3
    Zitat Zitat von vau zwo
    hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten?
    Servus Grosser,

    da gibt`s nur den Tourance. Hält bei mir immer zwischen 10.000 km und 13.000 km. Der Vorderreifen langt normalerweise für zwei Hinterreifen. Denke, das wir mit dem Tourance auf unserer Tour keine Probleme, was die Laufleistung angeht, bekommen werden.

    Falls Du noch Reifen zu Superkonditionen bunkern willst, melde Dich. Habe da einen unschlagbaren Tip, der sogar eine etwas längere Anfahrt lohnenswert macht.

    Nur noch 7 Monate oder 211 Tage oder 5064 Stunden oder 303 840 Minuten. 8)

    Gruss, Peter

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #4
    Hi VauZwo,
    "hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten? "
    Erst mal ne ernste Frage: :P :P
    Wo willst du denn hin?
    Der Tourance hält bei mir zw.6500/7000km.
    Vorn und hinten dann glatt!Mit ordentlichem Zug am Kabel
    Peter

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: welcher reifen hält am längsten

    #5
    Zitat Zitat von vau zwo
    hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten?
    wir, gs peter und ich machen eine türkei tour, anreise über österreich, ungarn, rumänien durch die karpaten,und dann nach bulgarien , am schwarzen meer lang
    bis runter iran-irak und durchs land wieder hoch wie peter sagt noch 211 tage :-) dann sind wir weg

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter
    Hi VauZwo,
    "hi, hab dieses jahr eine tour mit ca 10 000 km vor mir, und möcht die reifen nicht wechseln, welcher hält am längsten? "
    Erst mal ne ernste Frage: :P :P
    Wo willst du denn hin?
    Der Tourance hält bei mir zw.6500/7000km.
    Vorn und hinten dann glatt!Mit ordentlichem Zug am Kabel
    Peter
    das ist es ja, ich hab noch nie die 6000 geschafft

  7. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Re: welcher reifen hält am längsten

    #7
    Hallo Udo!
    Die langlebigsten Reifen, die ich gefahren habe, sind die Pirelli Scorpion und Metzeler Tourance. Bei vernünftiger Fahrweise sind Laufleistungen über 20000 Km zu erreichen. Beide Reifen sind in ihren Eigenschaften nahezu gleich. Die Pirelli sind etwas handlicher, die Tourance etwas besser
    bei Nässe . Bei Trockenheit gibt es keine signifikanten Unterschiede. Klarer Sieger beim Preis - Leistungsverhältnis sind die Scorpion.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: welcher reifen hält am längsten

    #8
    Zitat Zitat von GS Peter
    Nur noch 7 Monate oder 211 Tage oder 5064 Stunden oder 303 840 Minuten.
    Jetzt sind's nur noch 18144000 Sekunden!

    Gruß
    Mikele

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: welcher reifen hält am längsten

    #9
    Zitat Zitat von Mikele
    Zitat Zitat von GS Peter
    Nur noch 7 Monate oder 211 Tage oder 5064 Stunden oder 303 840 Minuten.
    Jetzt sind's nur noch 18144000 Sekunden!

    Gruß
    Mikele
    doch noch so lang :?:

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: welcher reifen hält am längsten

    #10
    Zitat Zitat von vau zwo
    doch noch so lang :?:
    Kopf hoch, bis dahin schaffst du locker noch nen Satz Reifen!

    Gruß
    Mikele
    der froh wäre, wenn der Sch... Schnee endlich weg wäre und er wenigstens mal ein paar Meter fahren könnte


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen halten am längsten...
    Von QBremen im Forum Reifen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:47
  2. Welcher Reifen
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:10
  3. Welcher Reifen
    Von muen im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:57
  4. Welcher Akku hält am längsten?
    Von Dirk_R1100GS im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:11
  5. welcher reifen
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:30