Ergebnis 1 bis 6 von 6

Welcher Reifen ist denn für eine F650GS richtig?

Erstellt von Nela, 15.03.2013, 16:12 Uhr · 5 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard Welcher Reifen ist denn für eine F650GS richtig?

    #1
    Hey zusammen,

    hab da mal eine Frage an die viele Experten hier im Forum.

    Ich fahre eine F650GS von 2003. Zurzeit ist ein Michelin drauf. Bin aber damit nicht so zufrieden.
    Welche alternativen habe ich denn?

    Würde mich über Vorschläge freuen.

    LG Nela

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    .

    schau mal bei moppedreifen.de gib dein Flugzeug ein und du wirst sehen welche Alternativen du hast.
    Welchen Michelin hast du drauf? Wo liegen deine Vorlieben? Gelände, Straße ... ???

    Fragen über Fragen ...

  3. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Hey,

    danke für den Tipp. Meine Vorlieben liegen eher bei der Straße, da ich mit meiner alten Masse schlechte Erfahrungen im Gelände gemacht habe.

    Gruß

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #4
    Hallo Nela
    War auf meiner 1150 GSA immer Tourance Fan.Deshalb störte mich der Tourance auf der F 650 meiner Frau beim Kauf nicht,das Fahrverhalten schon!Im F650 Forum kristallisierte sich als Empfehlung für den Single Conti Trail Atac heraus.Ein absoluter Top Reifen,jetzt nach 9000 km noch 70% Restprofil.Unbedingt ausprobieren.

    Gruss
    voyager

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #5
    Genau CTA Topreifen, war bei mir bei Km 9000 am Ende.

    Hatte aber auch in 20 Jahren keinen Reifen der bei mir solch eine hohe Laufleistung geschafft hat.

  6. Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    117

    Standard

    #6
    Hallöle,

    die Michelin Anakee I&II (guter Nassgripp) Metzeler Tourance I (etwas sportlicher) laufen ganz gut auf der 650 GS. Pirelli SCORPION TRAIL


    könnte eine Alternative sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Welcher Reifen für F650GS Twin
    Von Allgäuerin im Forum Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 10:40
  2. Welcher Reifen
    Von muen im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:57
  3. Beim HAG Ölwechsel denn Reifen eingesaut..:(
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:43
  4. Welche Bremsscheibe ist denn nun richtig?
    Von MHL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:37
  5. Reifen,welche habt ihr denn in Deutschland?
    Von Lord Vader im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:00