Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen

Diskutiere Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem unsere Familie mit fünf Mopedfahrern und sechs Mopeds einen nicht zu verdrängenden Reifenverschleiss und Bedarf hat, überlegen wir uns...
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Nachdem unsere Familie mit fünf Mopedfahrern und sechs Mopeds einen nicht zu verdrängenden Reifenverschleiss und Bedarf hat, überlegen wir uns zukünftig selber die Reifen zu montieren.

Nun bitte ich euch um die Nennung / Vorschläge von geeigneten Geräten zur Montage und Auswuchtung von Motorradreifen.
Die Geräte sollten robust aber einfach sein und eine fehlerfreie Montage ermöglichen.
Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und auch entsprechende Foto's, Bezugsquellen und Preise von den Geräten einstellen.

Auf die Diskussion des Für und Wieder zur Selbstmontage bitte ich euch jedoch zu verzichten.

Danke schon mal für eure sachlichen Beiträge!
Gruß
Dirk
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Reifenmontiergerät - Hama-Racing

ich habe das Starterset gekauft. Für die GS-sen muß noch der Hinterradadapter dazu geordert werden.

Gerät und Handhabung klasse, super Kontakt und Service durch Martin.

Gruß
Mac
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
Yepp, ich hab das gleiche.

Gerhard
 
Thema:

Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen

Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip)

    Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip): Hallo zusammen, ich verkaufe mein Reifenmontier und Wuchtgerät. Ich glaube das Teil hat keinen Namen, ist das von Phillip, siehe auch… Ich...
  • Zuverlässiger Reifenmontierer gesucht

    Zuverlässiger Reifenmontierer gesucht: Hallo Forum Mitglieder, bei mir steht der erste Reifenwechsel an, nun suche ich einen zuverlässigen Reifenmonteur mit Ein-Ausbau bei mir in der...
  • Bauplan Reifenmontier Gerät

    Bauplan Reifenmontier Gerät: Mahlzeit, suche eine Bauplan für ein Reifen Montiergerät, damit ich mir nicht unbedingt selber eien Kopf darüber machen muss:D, soll angeblich mal...
  • Bauplan Reifenmontier Gerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip)

    Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip): Hallo zusammen, ich verkaufe mein Reifenmontier und Wuchtgerät. Ich glaube das Teil hat keinen Namen, ist das von Phillip, siehe auch… Ich...
  • Zuverlässiger Reifenmontierer gesucht

    Zuverlässiger Reifenmontierer gesucht: Hallo Forum Mitglieder, bei mir steht der erste Reifenwechsel an, nun suche ich einen zuverlässigen Reifenmonteur mit Ein-Ausbau bei mir in der...
  • Bauplan Reifenmontier Gerät

    Bauplan Reifenmontier Gerät: Mahlzeit, suche eine Bauplan für ein Reifen Montiergerät, damit ich mir nicht unbedingt selber eien Kopf darüber machen muss:D, soll angeblich mal...
  • Oben