Ergebnis 1 bis 3 von 3

Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen

Erstellt von Spark, 12.08.2013, 14:20 Uhr · 2 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Welches Reifenmontier- und Auswuchtgerät ist zu empfehlen

    #1
    Nachdem unsere Familie mit fünf Mopedfahrern und sechs Mopeds einen nicht zu verdrängenden Reifenverschleiss und Bedarf hat, überlegen wir uns zukünftig selber die Reifen zu montieren.

    Nun bitte ich euch um die Nennung / Vorschläge von geeigneten Geräten zur Montage und Auswuchtung von Motorradreifen.
    Die Geräte sollten robust aber einfach sein und eine fehlerfreie Montage ermöglichen.
    Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und auch entsprechende Foto's, Bezugsquellen und Preise von den Geräten einstellen.

    Auf die Diskussion des Für und Wieder zur Selbstmontage bitte ich euch jedoch zu verzichten.

    Danke schon mal für eure sachlichen Beiträge!
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    Reifenmontiergerät - Hama-Racing

    ich habe das Starterset gekauft. Für die GS-sen muß noch der Hinterradadapter dazu geordert werden.

    Gerät und Handhabung klasse, super Kontakt und Service durch Martin.

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Yepp, ich hab das gleiche.

    Gerhard


 

Ähnliche Themen

  1. Auswuchtgerät
    Von lumpi im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 00:43
  2. Bauplan Reifenmontier Gerät
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:26
  3. Welches Bluetooth-Headset könnt Ihr empfehlen?
    Von SpeedyBP im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:15
  4. Welches Garmin könnt ihr empfehlen
    Von Voggel im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:10
  5. Welches Oel könnt Ihr mir empfehlen....
    Von Toni65 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 03:09