Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next?

Erstellt von bastl-wastl, 04.05.2013, 17:00 Uhr · 45 Antworten · 9.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next?

    #1
    Angeblich hat der Typ auf dem Foto hier den Tourance Next drauf.


  2. Flux Gast

    Standard

    #2
    Egal welcher Reifen . . . der ist verdammt tief, hat aber den Vorteil im falle eines Falles hat er es nicht mehr weit zum Boden . . . und das sieht nach Jeans ohne Knieschleifer aus.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Angeblich hat der Typ auf dem Foto hier den Tourance Next drauf.
    Fake!

    Standbild ..... meine Meinung!

    Mit Jeans - Knie auf dem Boden - ja klar!

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #4
    Ich habe das Bild das erste Mal am 1.4. in Facebook gesehen.

    Ich behaupte auch Fake.
    Motorrad liegt auf dem rechten Zylinder.

    Ich traue keinem Bild, was ich nicht selber gefälscht habe.

    Gruß
    Jochen

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #5
    Nach fest kommt ab. Sagt man zumindest bei Schrauben.

    Aus eigener Erfahrung können die Metzeler hinsichtlich Grip einiges ab, wenn sie neu sind. Für mich interessanter ist die Frage, ob man mit dem Tourance Next auch nach 6000 km noch mit einem sicheren Gefühl durch die Kurven kommt. Der Vorgänger war für mich in dieser Hinsicht ein Scheiß-Reifen. Und ich bin sie fast alle gefahren.

    Solange zu meiner Frage keine positiven Erfahrungen vorliegen, bleibe ich zunächst bei Bewährtem.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Nach fest kommt ab. Sagt man zumindest bei Schrauben.

    Aus eigener Erfahrung können die Metzeler hinsichtlich Grip einiges ab, wenn sie neu sind. Für mich interessanter ist die Frage, ob man mit dem Tourance Next auch nach 6000 km noch mit einem sicheren Gefühl durch die Kurven kommt. Der Vorgänger war für mich in dieser Hinsicht ein Scheiß-Reifen. Und ich bin sie fast alle gefahren.

    Solange zu meiner Frage keine positiven Erfahrungen vorliegen, bleibe ich zunächst bei Bewährtem.

    Gruß Thomas


    Ich sehe das ähnlich, rin guter Reifen muss auch zum Ende noch taugen -viele Reifen bauen zum Scluss unverhältnismäßig ab und mschen im letzen Drittel der Laufzeit wenig Spass.
    Der Next ist ja eng verwandt mit dem Z8 M (!) und der konnte auf der Multistrada bis zum Schluss überzeugen - deshalb würde ich den Next mal probieren

    Stefan

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #7
    bei ner GS den Lenker so nah an der Strasse ...
    Das sieht mir auch nach ausgefedertem Mopped aus.

    Wenn's kein Fake ist, dann Hut ab!

  8. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #8
    Fake. Und am Knie durch eine Kurve fahren hat nichts mit dem Grip des Reifens zu tun.

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #9
    was fürn Held und der Mond ist aus grünem Käse

  10. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Fake!

    Standbild ..... meine Meinung!

    Mit Jeans - Knie auf dem Boden - ja klar!
    Moin,

    nicht nur das Knie, den kompletten Unterschenkel!
    Und keinen Fuß auf den Rasten, super Körperbeherrschung!

    Grüsse

    arhar


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 20:35
  2. Wieviel Sprit geht in den 20 l Tank GS Bj. 06, keine Adventure? Wer kann mehr?
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:24
  3. Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ?
    Von mar1kus im Forum Reifen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:29
  4. Lenkererhöhung. Wieviel geht?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 00:37