Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next?

Erstellt von bastl-wastl, 04.05.2013, 17:00 Uhr · 45 Antworten · 9.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #11
    Das Foto war auf der Metzeler Seite bei Facebook zu finden.

    Ich zweifel schon auch sehr an der Echtheit.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #12
    Also es ist ein Foto aus einem Video dieses Video kann man sich dort anschauen. Ist wohl kein Fake

    BMW R1200GS 2013 - BlogoTV

    Minute 2.05

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also es ist ein Foto aus einem Video dieses Video kann man sich dort anschauen. Ist wohl kein Fake

    BMW R1200GS 2013 - BlogoTV

    Minute 2.05
    Im Video fehlt aber ganz schön Schräglage im Vergleich zum Bild.
    unbenannt-2.jpg


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Im Video fehlt aber ganz schön Schräglage im Vergleich zum Bild.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt-2.jpg 
Hits:	1640 
Größe:	45,8 KB 
ID:	95692


    Gruß
    Jochen
    Si - sehe ich genau so ....

    Schräglage auf Italienisch

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.116

    Standard

    #15
    Ich finde es nicht aussergewöhnlich ,
    Ich selbst kenne Leute die fahren um dich rum mit schleifenden Zylinder ....um es genau zusagen /zeigen war es der zum Schluss des Videos :

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht aussergewöhnlich ,
    Ich selbst kenne Leute die fahren um dich rum mit schleifenden Zylinder ....um es genau zusagen /zeigen war es der zum Schluss des Videos :
    ja mit ner Supermoto .....


  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.116

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ja mit ner Supermoto .....

    nein , mit dem Zwei.....r .....kein Drift ich schrieb um >Dich< rumfahren d.h Du stehst und der Typ ehem. Kumpel von mir fährt im Radius ca 2,5 bis 3m um dich rum
    mit schleifenden Zylinder , kein Witz...!!!

    Motorrad Megamoto Bereifung Standard Pipo mit ner SM ist das Normal, die Schleifenden Rasten.... bin selbst Jahrelang gefahren.... Jetzt alles bischen Langsamer (Trial)
    und Strasse eben mit der MM nach Stvo....

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    nein , mit dem Zwei.....r .....kein Drift ich schrieb um >Dich< rumfahren d.h Du stehst und der Typ ehem. Kumpel von mir fährt im Radius ca 2,5 bis 3m um dich rum
    mit schleifenden Zylinder , kein Witz...!!!

    Motorrad Megamoto Bereifung Standard Pipo mit ner SM ist das Normal, die Schleifenden Rasten.... bin selbst Jahrelang gefahren.... Jetzt alles bischen Langsamer (Trial)
    und Strasse eben mit der MM nach Stvo....
    Also das bezweifel ich ja nicht, dass so etwas möglich ist.

    Nur das Bild - ich habe es mir mal vergrößert angesehen (soweit das möglich ist) - es ist meiner Meinung nach ein Standbild .....

    Keine Unschärfe im Hintergrund oder an den Felgen ...

    Außerdem ist, wie ein anderer User schon gesehen hat, der ganze Unterschenkel auf dem Boden und der Fuß nicht auf den Rasten .....

    Und wenn es ein "Fahrbild" ist, dann ist eben das Fahrwerk zu weich eingestellt.

    Also ich würde innen "durchstechen" ..... ist leider nicht auf dem Bild zu sehen - weil ich soooooo schnell vorbei bin. Habe aber gegrüßt .....

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...
    und Strasse eben mit der MM nach Stvo....
    StVO

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.116

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    StVO
    Jaaaha ...Stvo (psst) ...!!!! bis Morgen...!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 20:35
  2. Wieviel Sprit geht in den 20 l Tank GS Bj. 06, keine Adventure? Wer kann mehr?
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:24
  3. Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ?
    Von mar1kus im Forum Reifen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:29
  4. Lenkererhöhung. Wieviel geht?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 00:37