Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next?

Diskutiere Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 1cm über dem boden, geht schon... wenn einer das kann, dann kann er das, egal mit welchem gerät... - - - Aktualisiert - - - abgesehen davon ist...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Fake!

Standbild ..... meine Meinung!

Mit Jeans - Knie auf dem Boden - ja klar!
1cm über dem boden, geht schon... wenn einer das kann, dann kann er das, egal mit welchem gerät...

- - - Aktualisiert - - -

Also es ist ein Foto aus einem Video dieses Video kann man sich dort anschauen. Ist wohl kein Fake

BMW R1200GS 2013 - BlogoTV

Minute 2.05
abgesehen davon ist es ein großer unterschied, ob du grazil mit 70kg auf dem motorrad sitzt oder mit 110...
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Ich finde es nicht aussergewöhnlich ,
Ich selbst kenne Leute die fahren um dich rum mit schleifenden Zylinder ....um es genau zusagen /zeigen war es der zum Schluss des Videos :
Da haben die mich aber beim Sicherheitstraining schön verar...., jedenfalls konnte ich am Ende des Tages nicht so fahren wie der Teilnehmer am Ende des Videos. :furious:
Werde ein Fortgeschrittenen-Training buchen, wäre doch gelacht... :zunge2:

Zu dem Video/Foto. Das Bild ist kein Ausschnitt aus dem Video bzw. der Standpunkt von Videomann und Fotografen ist nicht derselbe (erkennt man, wenn beide Bäume im Bild sind). Das Foto mit der großen Schräglage ist also ggf. bei einem weiteren Anlauf entstanden und zeigt genau den Moment vor/während des Abfluges.

Canario
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Zu dem Video/Foto. Das Bild ist kein Ausschnitt aus dem Video bzw. der Standpunkt von Videomann und Fotografen ist nicht derselbe (erkennt man, wenn beide Bäume im Bild sind). Das Foto mit der großen Schräglage ist also ggf. bei einem weiteren Anlauf entstanden und zeigt genau den Moment vor/während des Abfluges.

Canario
Oder es hat jemand einfach den Fahrer samt moped ein Stück weiter gerückt... und etwas schräger.... dank sei Photoshop. absolut easy und in ein paar minuten gemacht.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
So wie das Vorderrad "eingelenkt" ist kommt als nächstes eh nur mehr der Rutscher mit finalem Abgang.
Für mich eindeutig eine auf den Zylinder gelegte GS - also ein Standbild. Kein Ausschnitt aus dem Video. Schöner Fake.
 
Peter 13

Peter 13

Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
26
Ort
Hallertau
Modell
R1200GS / 2008
Hy,

Seht euch das Nummernschild an dann ist alles gesagt. Die Italiener Übertreibens doch immer. Sogar bei der Fotomontage. :-))

Gruß
Peter
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.975
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
wir wissen ja alle nicht, was eine Sekunde später passiert. Da liegt er ja vielleicht...
 
B

bmwandi

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
146
Ort
86485 Biberbach
Modell
1200 GS Lc / KTM525EXC / Moto Guzzi Le Mans 3
Das Foto sieht gut aus, aber ich denke das war kurz vor dem finalen Abgang, der rechte Fuß hängt irgenwo in der Luft, mit dem linken
kommt er auch an keine Raste mehr ran, das Vorderrad ist für die Schräglage viel zu weit eingelenkt und mit der rechten Hand ,wenn man die Stellung vom Lenker berücksichtigt ,kann man eigentlich so den Gasgriff nicht mehr betätigen. Ich denke hier waren nach dem Foto Knie,
Ars.. und Mopped kaputt.

Grüße Andi
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Vielleicht gibts doch Fahrer, die noch besser fahren können als wir ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Metzeler ein Foto unmittelbar vor einem Sturz veröffentlicht ohne das besonders zu kennzeichnen, ich hab sogar fast ne Idee, wer der kleine Fahrer gewesen sein könnte. Auf jeden Fall halte ich es nicht für einen Fake.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.975
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
ist das ein offizielles Metzelei Foto?? Dann glaube ich auch nicht, dass es ein Fake ist...
 
O

oggy

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
35
Halliiiihallooooo
Ich gehe davon aus, dass es ein ungefälschtes Foddo iss.
Warscheinlich aus einem Videoclip heraus gezogen und zeigt, wie er bei zu langsamer Fahrt in der Kurve einfach umkippt.
In den nächsten Bilder würde man sehen, dass er sich den Knöchel quetscht und mit der Schulter aufschlägt. Aber nie den Lenker loslassen, WICHTICH!
Gemoie an alle
Danilo
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.975
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Nein, ein Foto aus einem Video sieht nicht so aus.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Der Schattenwurf der Bäume ist anders als der vom Motorrad. Deshalb gehe ich von
einer Fotomontage aus.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mit dem Tourance Next ist man schneller als sein Schatten ...
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Der Schattenwurf der Bäume ist anders als der vom Motorrad. Deshalb gehe ich von
einer Fotomontage aus.
Red mal mit den Kritikern der Apollo Missionen. Bei denen ist der schattenwurf der Steine auch snders als der vom Raumschiff/Mannschaft. Das allein kann man nicht als Beweis der Fotomontage anführen.
Aber ich denke auch, dass die Maschine einfach aufn Boden gelegt wurde. Vielleicht noch ein kleines Klötzchen unter den Zylinder und dann das Foto gemacht wurde.
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
fotomontage glaub ich eher nicht...entweder es ist gestellt oder er ist grad im abflug begriffen.
tendiere eher zu abflug...
 
YvesGschwarz

YvesGschwarz

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
119
Ort
Kleinwallstadt
Modell
gs 1150 100087 km
Hi ich fahr den next 14000km unn die schuhe schleifen am boden wenn ich am lenker drücke also schräger will ich net
👼
 
YvesGschwarz

YvesGschwarz

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
119
Ort
Kleinwallstadt
Modell
gs 1150 100087 km
hallo volker danke für dein tipp ich habe mich gewundert das ich ständig schuhe kauf :cool:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Bei mir kam kurz der Zylinder, dann der Abflug. Ich würde es nicht wieder darauf ankommen lassen. Und ich bin mir ziemlich sicher der Reifen ist da weniger das Problem. Eher der fehlende Druck auf den Rädern, wenn sich der Zylinder als dritter Auflagepunkt hinzugesellt.

 
Thema:

Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next?

Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Wieviel Schräglage habe ich denn nun? Bilder vom Angststreifen ...

    Wieviel Schräglage habe ich denn nun? Bilder vom Angststreifen ...: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Schräglage ich denn so fahre. Es geht nicht darum soweit wie möglich und vielleicht sogar noch...
  • Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ?

    Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ?: Hallo, ich fahre auf meiner 1150 GS den Michelin Anakee2. Der Reifen hat vorne und hinten keine "Angststreifen" mehr. Auf der Flanke hat er...
  • Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Wieviel Schräglage habe ich denn nun? Bilder vom Angststreifen ...

    Wieviel Schräglage habe ich denn nun? Bilder vom Angststreifen ...: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Schräglage ich denn so fahre. Es geht nicht darum soweit wie möglich und vielleicht sogar noch...
  • Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ?

    Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ?: Hallo, ich fahre auf meiner 1150 GS den Michelin Anakee2. Der Reifen hat vorne und hinten keine "Angststreifen" mehr. Auf der Flanke hat er...
  • Oben