Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next?

Erstellt von bastl-wastl, 04.05.2013, 17:00 Uhr · 45 Antworten · 9.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Fake!

    Standbild ..... meine Meinung!

    Mit Jeans - Knie auf dem Boden - ja klar!
    1cm über dem boden, geht schon... wenn einer das kann, dann kann er das, egal mit welchem gerät...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also es ist ein Foto aus einem Video dieses Video kann man sich dort anschauen. Ist wohl kein Fake

    BMW R1200GS 2013 - BlogoTV

    Minute 2.05
    abgesehen davon ist es ein großer unterschied, ob du grazil mit 70kg auf dem motorrad sitzt oder mit 110...

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht aussergewöhnlich ,
    Ich selbst kenne Leute die fahren um dich rum mit schleifenden Zylinder ....um es genau zusagen /zeigen war es der zum Schluss des Videos :
    Da haben die mich aber beim Sicherheitstraining schön verar...., jedenfalls konnte ich am Ende des Tages nicht so fahren wie der Teilnehmer am Ende des Videos.
    Werde ein Fortgeschrittenen-Training buchen, wäre doch gelacht...

    Zu dem Video/Foto. Das Bild ist kein Ausschnitt aus dem Video bzw. der Standpunkt von Videomann und Fotografen ist nicht derselbe (erkennt man, wenn beide Bäume im Bild sind). Das Foto mit der großen Schräglage ist also ggf. bei einem weiteren Anlauf entstanden und zeigt genau den Moment vor/während des Abfluges.

    Canario

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen

    Zu dem Video/Foto. Das Bild ist kein Ausschnitt aus dem Video bzw. der Standpunkt von Videomann und Fotografen ist nicht derselbe (erkennt man, wenn beide Bäume im Bild sind). Das Foto mit der großen Schräglage ist also ggf. bei einem weiteren Anlauf entstanden und zeigt genau den Moment vor/während des Abfluges.

    Canario
    Oder es hat jemand einfach den Fahrer samt moped ein Stück weiter gerückt... und etwas schräger.... dank sei Photoshop. absolut easy und in ein paar minuten gemacht.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #24
    So wie das Vorderrad "eingelenkt" ist kommt als nächstes eh nur mehr der Rutscher mit finalem Abgang.
    Für mich eindeutig eine auf den Zylinder gelegte GS - also ein Standbild. Kein Ausschnitt aus dem Video. Schöner Fake.

  5. Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #25
    Hy,

    Seht euch das Nummernschild an dann ist alles gesagt. Die Italiener Übertreibens doch immer. Sogar bei der Fotomontage. :-))

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #26
    wir wissen ja alle nicht, was eine Sekunde später passiert. Da liegt er ja vielleicht...

  7. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #27
    Das Foto sieht gut aus, aber ich denke das war kurz vor dem finalen Abgang, der rechte Fuß hängt irgenwo in der Luft, mit dem linken
    kommt er auch an keine Raste mehr ran, das Vorderrad ist für die Schräglage viel zu weit eingelenkt und mit der rechten Hand ,wenn man die Stellung vom Lenker berücksichtigt ,kann man eigentlich so den Gasgriff nicht mehr betätigen. Ich denke hier waren nach dem Foto Knie,
    Ars.. und Mopped kaputt.

    Grüße Andi

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #28
    Vielleicht gibts doch Fahrer, die noch besser fahren können als wir ...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Metzeler ein Foto unmittelbar vor einem Sturz veröffentlicht ohne das besonders zu kennzeichnen, ich hab sogar fast ne Idee, wer der kleine Fahrer gewesen sein könnte. Auf jeden Fall halte ich es nicht für einen Fake.

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #29
    ist das ein offizielles Metzelei Foto?? Dann glaube ich auch nicht, dass es ein Fake ist...

  10. Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    #30
    Halliiiihallooooo
    Ich gehe davon aus, dass es ein ungefälschtes Foddo iss.
    Warscheinlich aus einem Videoclip heraus gezogen und zeigt, wie er bei zu langsamer Fahrt in der Kurve einfach umkippt.
    In den nächsten Bilder würde man sehen, dass er sich den Knöchel quetscht und mit der Schulter aufschlägt. Aber nie den Lenker loslassen, WICHTICH!
    Gemoie an alle
    Danilo


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 20:35
  2. Wieviel Sprit geht in den 20 l Tank GS Bj. 06, keine Adventure? Wer kann mehr?
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:24
  3. Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ?
    Von mar1kus im Forum Reifen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:29
  4. Lenkererhöhung. Wieviel geht?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 00:37