Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Wieviel Schräglage geht mit dem Tourance Next?

Erstellt von bastl-wastl, 04.05.2013, 17:00 Uhr · 45 Antworten · 9.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #41
    Du hast ja auch einen Conti drauf. Hätte ich dir gleich sagen können.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Bei mir kam kurz der Zylinder, dann der Abflug. Ich würde es nicht wieder darauf ankommen lassen. Und ich bin mir ziemlich sicher der Reifen ist da weniger das Problem. Eher der fehlende Druck auf den Rädern, wenn sich der Zylinder als dritter Auflagepunkt hinzugesellt.
    Voll-F.u.c.k.

    Das tut mir leid für dich!

    Ist bei dir alles okee?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #43
    Gute Besserung an Fahrer und Q!!

    Zylinder schleifen mit normalen Reifen und (straffem?) Öhlins auf der Landstraße ist ziemlich ambitioniert.
    Ich hab das nur mit Slicks gemacht, da war es ziemlich entspannt.

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Der Schattenwurf der Bäume ist anders als der vom Motorrad. Deshalb gehe ich von
    einer Fotomontage aus.
    Na dann kuck noch mal genau ... die Sonne muss rechts neben dem Baumstamm ziemlich hoch stehen, dann passt das, auch mit den kleinen Bäumen jenseits der Straße ...

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #45
    Zylinderschleifen ging schon mit dem Ur-Tourance, aber dann hat man wirklich keine Reserven mehr. Bodenwellen dürfen dann nicht kommen, sonst hebelt es die Kiste sofort aus. Aber so langsam rantasten bis es schleift ging schon.

    Ich halte die ersten Bilder immer noch für Fakes. Das sieht, egal wie man es dreht, ziemlich unnatürlich aus....

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #46
    Ob Täuschung oder Realität, ich finde das erste Foto super und die Haltung ist so ziemlich richtig; Auch das Einlenken Vorderrad bei der Kurve mit dem Radius ist richtig, ansonsten kommst du nicht so weit runter (meine Meinung) .........


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 20:35
  2. Wieviel Sprit geht in den 20 l Tank GS Bj. 06, keine Adventure? Wer kann mehr?
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:24
  3. Schräglage, wieviel geht mit Anakee 2 ?
    Von mar1kus im Forum Reifen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:29
  4. Lenkererhöhung. Wieviel geht?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 00:37