Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Winterreifenpflicht auch für Zweiräder mit Motor

Erstellt von Draht, 16.11.2010, 19:07 Uhr · 113 Antworten · 21.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ja, und ...... hat ja auch die Autobahnen gebaut. (wobei mir klar ist dass der Vergleich mit den ..... die RAF-Kriminellen extrem überbewertet).
    ich seh' schon, lieber hartmut, wir beide werden wohl nie gemeinsam ein paar ueberland-leitungsmasten umnieten.

    gruss

    wolfram

  2. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    servus nach berlin, hartmut,

    richtig ist: habe zuviele drogen genommen...

    weiterhin richtig ist: ich bin in der klapse (= BRD)

    unrichtig ist,

    dass ich vorbehaltslos alle 3 (4?) generationen der RAF und ihre taten gut finde, sondern einige ihrer ideen, insbesondere das
    konzept der stadtguerilla; es zielte darauf ab,

    „den staatlichen Herrschaftsapparat an einzelnen Punkten zu destruieren, stellenweise außer Kraft zu setzen, den Mythos von der Allgegenwart des Systems und seiner Unverletzbarkeit zu zerstören.“

    die zahlreichen ermordungen heisse ich natuerlich ebensowenig gut, wie du, hartmut.

    nachdem ich seit jahren vom herrschenden system in saemtliche koerperoeffnungen - nicht in ausuebung eines liebesaktes - gefi** werde, und auch meine stimmenabgabe (und die einer erstaunlichen mehrheit) keinen einfluss auf die regierenden hat, ist es an der zeit, den arsch hochzukriegen.
    die ruecksichtslosen bonzen in den bankhaeusern, bei der hochfinanz und im regierungs(beamten)apparat haben genug ueber unsere koepfe ejakuliert.
    hoechste zeit zum zurueckzahlen!

    dennoch herzliche gruesse

    wolfram
    Hi Wolfram,

    Du bringst es auf den Punkt, wann geht es los???

    Gruß Sport-tourer

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #93
    hallo sport-tourer,

    dachte schon, es meldet sich gar keiner auf meinen aufruf zum zivilen ungehorsam.
    ich bring die trennscheibe, hast du 'ne eisensaege?

    die faust zum grusse

    wolfram

    ps: was aus einem "winterreifen-thread" so werden kann..!
    wenn laut chaos-theorie bereits der fluegelschlag eines schmetterlings ein gewitter auf der anderen seite der erdkugel ausloesen kann, dann haben wir gute aussichten, was zu bewegen...

  4. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #94
    na klar hab ich ne Säge

    die Faust zum Grusse zurück

    Sport-Tourer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken saege.jpg  

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Sport-Tourer Beitrag anzeigen
    na klar hab ich ne Säge

    die Faust zum Grusse zurück

    Sport-Tourer
    fein!
    damit koennen wir ordentlich was anstellen!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #96
    boooh stramme Mittvierziger suchen einen Platz für halb gegorene politische Ideen, die vor 30 Jahren schon gescheitert sind???
    wenn ich mal meinen renitenten Tag hab, dann furze ich zur Hauptverkehrszeit laut in der S-Bahn. Verschafft Aufmerksamkeit, Respekt und befreit ungemein..... wenn ihr wollt, heb ich dabei auch die Faust

    und btt...

  7. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stramme Mittvierziger(...) furze ich zur Hauptverkehrszeit laut in der S-Bahn

    und btt...
    1: danke fuer das "stramme" kompliment
    2: wenn ich furze, dann waermt es erst mal in der thermokombi
    3; back to topic: faehrt eh keine sau bei dem wetter

    bin gleich am schneeschippen, das andere kommt dann spaeter

    gruss

    wolfram

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ich seh' schon, lieber hartmut, wir beide werden wohl nie gemeinsam ein paar ueberland-leitungsmasten umnieten.
    nein, weil bei Sachbeschädigung für mich der Spaß schon aufhört. Zahlen tun's dann nämlich wieder die blöden Steuerzahler. Demokratie ist aber für manche zu schwierig, da randalieren sie lieber, prügeln sich mit Polizisten und schlagen anderer Leute Eigentum kaputt - kotzen könnt ich
    und nachdem das mit den Winterreifen ausführlich von allen Seiten beleuchtet ist hab ich auch kein Problem mit O.T. - klinke mich trotzdem aus der Randalierer-Debatte aus.

  9. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nein, weil bei Sachbeschädigung für mich der Spaß schon aufhört
    also gerade das ist es doch, was so richtig lustig ist: was kaputt machen!
    musste mal ausprobieren: man ist hinterher nicht mehr so unrund!
    und foerdert den sinn fuer humor

    gruss

    wolfram

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    Das schweift mir hier zu sehr ab!
    Ich bin raus!!!


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterreifenpflicht, oder doch nicht?
    Von bastl-wastl im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:50
  2. Petition zur Winterreifenpflicht
    Von Fredl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 11:15
  3. Gibt's für Anhänger Winterreifenpflicht?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:52
  4. (Motorrad-) Anhänger, Winterreifenpflicht
    Von Supo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 04:51
  5. Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?
    Von Natural im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:04