Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

"Winterrreifen" für GS

Erstellt von Hatza, 22.06.2007, 12:45 Uhr · 96 Antworten · 20.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Hi Chris,
    da bin ich ja echt neugierig auf dein Urteil.
    Hi Lewis,

    das wird wohl noch etwas dauern, möchte erst noch gar die TKC-S ( derzeit noch ca. 5 mm vorne und hinten) runter fahren.

    Kann aber sein, dass wenn es mich reitzt, daß ich schon vorher ummontiere.

    @ Thomas: Fahre derzeit die TKC`s mit vorne 2,0 und hinten 2,5 bar

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #52
    Hallo Chris,

    danke für die Antwort.

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #53
    Hallo

    Ich habe die Reifen vor rund 2 Wochen montiert und bin bereits ueber 1000 km (davon die Haelfte im Regen) damit gefahren.
    Bisher habe ich nichts zu meckern.
    Allerdings lagen die Temperaturen hier in Suedengland seit ich den Reifen montiert hab' auch deutlich ueber 0 Grad Celsius.

    Chris,
    koenntest du evtl. die Profiltiefe der neuen Reifen messen? Das habe ich leider vergessen. Werde morgen mal die Profiltiefe meiner Reifen und den Kilometerstand hier reinstellen.

    Gruss aus Suedengland

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #54
    Hallo

    Bis am Freitag bin ich 1510km mit den K60 Snow gefahren.
    Das Hinterrad hatte zu dem Zeitpunkt noch 9.5-10mm Profil in der Laufflächenmitte, das Vorderrad noch 6.5-7mm.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Was tut ihr euren GSen bloß an.
    Ein Motorrad ist nicht gedacht für den Winter!
    Das Salz frißt doch alles auf, der Motorblock fängt an fleckig zu werden, alles versulzt irgenwie, die Schrauben fangen an zu rosten.....

    ....das tu ich meiner Q niemals nie an!


    Hoffentlich tut ihr wenigstens alles schön mit Hohlraumversiegelung einsprühen...die kann man dann im Frühjahr wenigstens schön mit Kaltreiniger wieder abwaschen.


    Oh man


    Gruß
    Peter
    Flecke? O Gott, entsetzlich!! Das geht natürlich gar nicht, dass ich eine reiseenduro mit Flecken fahre

    Ich habe noch jede Menge Trail Attack auf der Felge - weswegen ich derzeit etwas Probleme mit diesem weissen zeug auf der Strase habe... TKC im Winter hatte ich und mag ich - wobei dann irgendwann bei Schneematsch auch der Stollen nicht mehr viel nützt. Das Gewicht presst den Schnee unter dem Pneu dann zu Eis und.... man lernt, den Töff aufzustellen
    Den K60 möchte ich wohl mal austesten - aber vor Kurzem war der in der Schweiz noch nicht erhältlich...

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Sempione Beitrag anzeigen
    Hallo

    Chris,
    koenntest du evtl. die Profiltiefe der neuen Reifen messen?
    Gruss aus Suedengland

    Hi zusammen,

    der hintere hat neu 13 mm, der vordere 8 mm

  7. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #57
    Chris, vielen Dank für die Profiltiefen.

    Die Reifen sind jetzt 2400km gelaufen. Hinten hat der Reifen noch rund 8.5mm Profil, vorne noch 6.5mm.
    Hoffe, dass der hintere Reifen über 5000km hält.

  8. Chefe Gast

    Standard Der Heidenau K60 Snow

    #58
    sieht ganz schick aus an der Q...


  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #59
    Hi Martin,

    jetzt musste nur noch das Plastkgeraffel hintendran abschrauben, dann wirkt er erst richtig

  10. Chefe Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi Martin,

    jetzt musste nur noch das Plastkgeraffel hintendran abschrauben, dann wirkt er erst richtig
    Schon wahr, aber erstaunlicherweise nutzt das Ding im Zusammenhang mit dem etwas hochgebogenen Nummerntaferl sogar was...


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03