Ergebnis 1 bis 6 von 6

Z6 oder doch der Touran

Erstellt von B.E.P., 06.05.2008, 21:05 Uhr · 5 Antworten · 1.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard Z6 oder doch der Touran

    #1
    Hi zusammen,
    Können die Z6 fahrer bitte einige eindrücke über das verhalten posten bitte. ich brauche neue und werde nicht wirklich schlau (scheiß große auswahl) rein von der optik her gefällt mir der Z6 am besten.
    Vielleicht habt ihr ja vorher den Touran drauf gehabt und könnt vergleichen.
    Ach ja ich fahre ne 1200 GS ADV.
    dank im vorraus

  2. mind Gast

    Standard Hey!

    #2
    Zitat Zitat von B.E.P. Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    Können die Z6 fahrer bitte einige eindrücke über das verhalten posten bitte. ich brauche neue und werde nicht wirklich schlau (scheiß große auswahl) rein von der optik her gefällt mir der Z6 am besten.
    Vielleicht habt ihr ja vorher den Touran drauf gehabt und könnt vergleichen.
    Ach ja ich fahre ne 1200 GS ADV.
    dank im vorraus

    Ich fahre den Z 6 auf der HP2 als Sumo-Bereifung und bin absolut überzeugt!

    Baut schnell Temperatur auf, ist absolut neutral in den Kurven und hat mich heute Nachmittag auf regennasser Fahrbahn ebenso positiv beeindruckt!

    Im Trockenen absolut neutral bis tief nach unten und im Regen zu keiner Zeit ein komisches Gefühl!

    Speziell auf nasser Fahrbahn war ich mir selten so sicher!

  3. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #3
    danke für die schnelle antwort.
    Dachte ich mir schon dass der gut ist.
    eine frage bleibt noch was zum geier ist SUMO?

  4. mind Gast

    Standard Habe für die ....

    #4
    Zitat Zitat von B.E.P. Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort.
    Dachte ich mir schon dass der gut ist.
    eine frage bleibt noch was zum geier ist SUMO?
    ...HP" einen 2ten Radsatz mit 17"-Felgen hinten und vorne!

    Einen Supermoto=Sumo-Radsatz!

  5. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #5
    ja,
    ist mir heut früh auf dem klo auch eingefallen
    danke
    den z6 scheinen ja nicht viele zu fahren oder sind die bloß die reifenfragen leid zu sein

  6. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #6
    Moin Moin!
    Hatte den Z6 auf meiner K1200s drauf. Das Teil war klasse. Hat super Grip bei Regen absolut klasse und klebt wie Sau. Ist fast so gut vom Kleben her wie ein Sportreifen (M1= 2800 km), hat aber drei mal so lange gehalten ( 9000 km bei 170 PS!!). Einziger Nachteil, der Vorderreifen war schneller runter als der Hintere. Aber wie gesagt, hab ihn nur auf der K1200s gefahren. Auf meiner ADV hab ich noch den Tour. drauf.Mal schauen was da als nächstes drauf kommt!
    Viele Grüße aus dem sonnigen
    NF


 

Ähnliche Themen

  1. ABS II oder doch besser I-ABS
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 10:17
  2. Biete Sonstiges VW Touran United, 1,4 TSI, 04/2009, 1. Hd.
    Von piefke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:47
  3. Preis i. O.? Oder doch 'ne 1150 ADV.?
    Von Joerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 07:45
  4. RA oder doch mal den Z6
    Von Schlonz im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:19