Ergebnis 1 bis 3 von 3

Z8

Erstellt von Mr. Slow, 07.01.2013, 10:54 Uhr · 2 Antworten · 698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12

    Standard Z8

    #1
    Moin, weiß Jemand von Euch ob es eine Freigabe für den neuen Z8 von Metzeler für unsere Maschinen gibt?

    Sonst bin ich ja ein Fan vom Dunlop Trailmax ( den habe ich nun schon das vierte mal drauf), nur wollte ich mal wieder auf ne Rennstrecke. Da funktionieren die Enduroreifen nicht ganz so gut, wegen den Temperaturen.

    Für den Roadsmart 2 gibt es eine Freigabe.

    Ciao Uwe

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #2
    Hi, der wird nicht in R1200GS Grösse produziert soweit ich weiss sonst hätte ich den schon drauf. Bin den früher auf meiner ZZR gefahren...geiles Teil

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Danke für die Info

    Ciao Uwe