Z8

Diskutiere Z8 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, weiß Jemand von Euch ob es eine Freigabe für den neuen Z8 von Metzeler für unsere Maschinen gibt? Sonst bin ich ja ein Fan vom Dunlop...
M

Mr. Slow

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
21
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GS
Moin, weiß Jemand von Euch ob es eine Freigabe für den neuen Z8 von Metzeler für unsere Maschinen gibt?

Sonst bin ich ja ein Fan vom Dunlop Trailmax ( den habe ich nun schon das vierte mal drauf), nur wollte ich mal wieder auf ne Rennstrecke. Da funktionieren die Enduroreifen nicht ganz so gut, wegen den Temperaturen.

Für den Roadsmart 2 gibt es eine Freigabe.

Ciao Uwe
 
#
Schau mal hier: Z8. Dort wird jeder fündig.

Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hi, der wird nicht in R1200GS Grösse produziert soweit ich weiss sonst hätte ich den schon drauf. Bin den früher auf meiner ZZR gefahren...geiles Teil :playfull:
 
M

Mr. Slow

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
21
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GS
Danke für die Info:cool:

Ciao Uwe
 
Thema:

Z8

Oben