Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Zeigmal Eure Profilbilder und abrieb!!!

Erstellt von devildog, 05.01.2009, 20:02 Uhr · 25 Antworten · 3.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Show me your Tires !!!!

    #1
    For all the Grammatiklehrer Unter uns...

    Hello GS Friends!!!

    I am Interested in knowing how your Tires are looking when they are worn out.

    If your riding with Conti, or Metzler or Michelin...whatever it doesnt matter.
    Im just interested in the wear and tear pictures......

    ahrer,
    wurde mich i

    nterresieren wie Eure Reifen aussiehen.... ich habe leider kein aktuelle bilder aber morgen wurde ich sie Posten. bin nur negirige wieviel Conti trail attack noch zlesen idt, wieviel Elefanten gekillt worde usw
    w

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    möchte auch was zum rauchen

  3. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #3
    du hast es zwar geschrieben..aber kannst du das auch lesen???

    sorry,ich würde dir ja gerne weiterhelfen aber ich habe keinen ahnung was du möchtest??

    gruß

  4. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #4
    Hube im Momunt kunne Buida von a Elefenten parat. Futografiera nexta Wocha viellaicht.

    Gruß Andy

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Hallo GS Fahrer,
    wurde mich i

    nterresieren wie Eure Reifen aussiehen.... ich habe leider kein aktuelle bilder aber morgen wurde ich sie Posten. bin nur negirige wieviel Conti trail attack noch zlesen idt, wieviel Elefanten gekillt worde usw
    w
    hi chef,

    in bonn scheint´s ja mächtig geschneit zu haben

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Hallo GS Fahrer,
    wurde mich i

    nterresieren wie Eure Reifen aussiehen.... ich habe leider kein aktuelle bilder aber morgen wurde ich sie Posten. bin nur negirige wieviel Conti trail attack noch zlesen idt, wieviel Elefanten gekillt worde usw
    w
    Hast du arg viel getrunken? Alles ok?
    (Hoffentlich ist's jetzt keine Schwede, Däne, Türke, Franzose, Belgier, etc., der's nicht besser kann und ich Haue kriege...)

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hast du arg viel getrunken? Alles ok?
    (Hoffentlich ist's jetzt keine Schwede, Däne, Türke, Franzose, Belgier, etc., der's nicht besser kann und ich Haue kriege...)
    Amerikaner!!!! Und vllt. ein Bierchen zuviel??!! Aber es ist doch deutlich zu lesen, um was es geht, oder??!

    Aber es gab schon mal so einen fred, leider weiß ich nicht mehr den Namen. Aber das findet ihr Hasen doch schnell raus!!!!

    Matt, wenn ich so gut amerikanisch könnte, wie du (normalerweise) deutsch, wäre ich froh!!!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Das passiert schon mal...

    #8
    ... daß man nicht dran denkt, daß das hier mittlerweile ein Forum ist, in dem auch Menschen mitschreiben die...

    ... nicht dem deutschen Kulturkreis angehören...
    ... Migrationshintergrund haben...
    ... gemeinhin Ausländer genannt werden...

    Und da schon eine Menge "Eingeborene" Deutsche Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache haben darf es dann nicht verwundern, wenn anderen Mitmenschen der Umgang damit noch schwerer fällt...

    Normalerweise kriegt Matt das ganz gut hin. Auch wenn er definitiv nicht ist, was man im Allgemeinen unter einem Deutschen versteht , macht aber nix.

    Wie sagte er in einem Telefonat, bevor wir uns kennenlernten: Wenn einer den Helm hochklappt und darunter alles schwarz ist, dann habe ich den Richtigen vor mir .
    Und er hatte Recht .
    Ich könnte mich heute noch wegschmeißen über die Erklärung...

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Amerikaner!!!! Und vllt. ein Bierchen zuviel??!!
    ...
    Matt, wenn ich so gut amerikanisch könnte, wie du (normalerweise) deutsch, wäre ich froh!!!
    zuerst dachte ich, das sei ein Scherz (das mit dem Amerikaner) aber dann...

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    Normalerweise kriegt Matt das ganz gut hin.
    ...
    ich hab's ja geahnt.
    Matt, I'm sorry.
    However, you shouldn't drink as much beer while writing german.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber es gab schon mal so einen fred, leider weiß ich nicht mehr den Namen. Aber das findet ihr Hasen doch schnell raus!!!!
    Büddesehr
    Hat einer die Elefanten ausradiert?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extremer Abrieb
    Von Sven-Adventure im Forum Reifen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:12
  2. wie überwintert eure GS ???
    Von JerryXXL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 17:18
  3. Eure Winterromanze.
    Von bose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:17
  4. Wie sichert Ihr eure Q............
    Von raumfahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:34
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24