Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Zeigmal Eure Profilbilder und abrieb!!!

Erstellt von devildog, 05.01.2009, 20:02 Uhr · 25 Antworten · 3.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Böse Bischen mehr Toleranz...

    #11
    ... wäre nicht schlecht gegenüber ausländischen Mitbürgern/Mitschreibern (die man nicht immer direkt erkennt), die der deutschen "Schrift"sprache nicht so mächtig sind!

    Ich kenne Matt persönlich der schwätzt besser deutsch, als mancher Schüler mit Migrationshintergrund!

    Sorry Leutz - das musste mal raus!

    Gruß UWe

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... wäre nicht schlecht gegenüber ausländischen Mitbürgern/Mitschreibern (die man nicht immer direkt erkennt), die der deutschen "Schrift"sprache nicht so mächtig sind!

    Ich kenne Matt persönlich der schwätzt besser deutsch, als mancher Schüler mit Migrationshintergrund!

    Sorry Leutz - das musste mal raus!

    Gruß UWe
    Genau ! Ich behaupte sogar, besser als manche(r) Schüler(in) OHNE Migrationshintergund oder wie auch immer das formuliert wird...

    Aber Uwe, cool down, ich denke nicht, daß das so negativ gemeint war.
    Und Matt wird wohl auch drüber lachen, wenn er das liest .

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Amerikaner!!!! Und vllt. ein Bierchen zuviel??!! Aber es ist doch deutlich zu lesen, um was es geht, oder??!

    Aber es gab schon mal so einen fred, leider weiß ich nicht mehr den Namen. Aber das findet ihr Hasen doch schnell raus!!!!

    Matt, wenn ich so gut amerikanisch könnte, wie du (normalerweise) deutsch, wäre ich froh!!!
    Hallo angie !!

    Danke dass ist noch nicht mal mein problem, ich habe einen amerikanische Tastatur hier fur alle die Profilneurotiker die exakt und perfektes Deutsche schreiben kann maybe I should always write in english then maybe everyone would understand me.. I also speak Spanish, Japanese, and Italien so if anyone needs a translation in one of these Languages... feel free...just ask me....


    Matt

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... wäre nicht schlecht gegenüber ausländischen Mitbürgern/Mitschreibern (die man nicht immer direkt erkennt), die der deutschen "Schrift"sprache nicht so mächtig sind!

    Ich kenne Matt persönlich der schwätzt besser deutsch, als mancher Schüler mit Migrationshintergrund!

    Sorry Leutz - das musste mal raus!

    Gruß UWe
    Danke Uwe nochmals fur die verteidigung aber wer niccht erkennt dass ich ein auslandische Tatstatur sogar habe weil ich absolut ohne UMLAUT Schreibe...tja ist mir egal....
    Leider gibt es Menschen die Standig versuchen aus was Positives Manchmal was negatives zu machen...vielleichts deshalb sind manche menschen sehr Menschenscheu--- think about it aber wie Ralf sagt ich musste echt lachen als ich das hier gelesen habe..dass tuh ich aber ofter...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Hey, Leute und Hi Matt (wie gerade schon in der PN erwähnt)

    Ihr müsst seine Texte mal mit amerikanischem Slang lesen, total klasse!!!! Das macht richtig Spaß zu lesen.

    Matt, beschreib du uns doch mal so richtig deutsch-amerikanisch, wie deine Reifen aussehen, bitte Dann wären wir auch wieder beim Thema

  6. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #16
    Tastatur hier fur alle die Profilneurotiker die exakt und perfektes Deutsche schreiben kann
    Töste dich, ich lebe seit 42 Jahren in Deutschland und es kann es immer noch nicht richtig...

    Think big ...

    Zum Thema... mehr habe ich nicht zu bieten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild00000048.jpg  

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #17
    Hi
    Ob ein Ami, Däne, Franzose oder sonstiger Ausländer nicht perfekt Deutsch spricht oder schreibt ist mir eigentlich vollkommen egal.
    Wenn man allerdings nicht weiss was er will, wird es zumindest problematisch.
    Hier sabbeln wir über etliche Antworten hin über Sprachkenntnisse und wer wie zu entschuldigen oder zu verstehen ist.
    Bin ich zu dumm, oder weiss ich immer noch nicht was der Amerikaner will, wenngleich er auch Kenntnisse über Japanisch und sonstige Sprachen verfügt.
    Oder höre ich gar heraus, dass ein Sprachkünstler (mich interessiert nicht wirklich ob er Japanisch oder Kishuaeli kann) seine Reifen irgendwie ganz toll abfährt und er jetzt Vergleichsbilder sehen möchte um festzustellen, dass es noch andere "Tolle" gibt aber keinen der so toll ist wie er?
    Sollte ich falsch interpretieren so entschuldigt bitte, sollte ich richtig liegen ist das ein Schw....vergleich.
    Da darf er, auch ohne Bild, den "Längeren" haben
    gerd

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ... sollte ich richtig liegen ist das ein Schw....vergleich.
    Da darf er, auch ohne Bild, den "Längeren" haben
    gerd
    Hmm, dann wären aber die "Weibchen" hier im Forum ausgegrenzt?

    **duckundwech**

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden zum Themen Aufklarung....

    #19
    So Gerd, wenn du von vorn wieder gelesen hattes... da habe ich sogar in English, meine Muttersprache meine Frage aufgeklart.

    Ich wollte lediglich sehen was anderen für ein verschleissbild an Ihre Reifen haben...mehr nicht... Ich habe mich nie als bessere Fahrer angegeben oder sonstiges...nur zu aufklarung und für die die nicht...lesen kann und meinen daß Sie immer was hinein interpretieren müssen......


    So jetzt daß ich garkeine Anworte oder Bilder fast bekommen habe wurde ich mich freuen wenn die Thema einfach TOT ist.
    Kein Bock mehr....... schade daß sogennaten Erwachsene sich nicht wie eine benehmen kann und wollen immer Oberlehrer oder Oberstudienräte Spielen... Wir sind Schliesslich ...glaube ich jedenfalls alle aus dem Gleiche grund hier...neues zu erfahren und vielleichts ein oder die andere nette Person hier zu treffen, jedenfalls daß ist mein Ziel.

    Ich habe einige netten hier kennengelernt, die sind naturlich nicht gemeint...
    ich wünsche Euch trotzdem alle einen Erfolgreiche und Gesunde 2009 und bleib Heile wenn der saison wieder anfangt.

    Matt

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #20
    Hi Matt,

    hier gab es vor kurzem dieses Thema:
    Hat einer die Elefanten ausradiert?

    Vielleich hilft das Dir weiter!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extremer Abrieb
    Von Sven-Adventure im Forum Reifen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:12
  2. wie überwintert eure GS ???
    Von JerryXXL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 17:18
  3. Eure Winterromanze.
    Von bose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:17
  4. Wie sichert Ihr eure Q............
    Von raumfahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:34
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24