Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Zensur Thread gebrauchte Reifen

Erstellt von Hansemann, 14.10.2012, 20:25 Uhr · 43 Antworten · 3.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard Zensur Thread gebrauchte Reifen

    #1
    Ist das jetzt ein Resultat der neuen gewerblichen Forenleitung? Da hat man wohl den ganzen Thread gelöscht. Hätte es das Löschen des Links nicht auch getan? Dann hätten alle gewusst, dass sowas nicht geduldet wird. Wenn ich schon am Motzen bin, auch nach Wochen kann ich mich mit dem neuen Layout nicht anfreunden. Es ist unübersichtlich, Links werden in einer unüblichen Weise dargestellt und man hat soviel Zeugs aufm Schirm, viele Schriften sind zu groß, man kann es nicht mehjr mit einem Blick erfassen. Gut gemeint ist nicht gut gemacht!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #2
    das war keine Zensur, gewerbliche Threads sind nicht erwünscht,

    lässt man sie stehen, schliesst sie nur,

    bleibt der Werbezweck bestehen, weil weiterhin lesbar...

    darum komplett entfernt,

    ganz einfach, aber in der Sache korrekt....

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Na ja,
    gebrauchte Mopedreifen verkaufen ist aber auch wie Brennholzverleih!
    Ich weiss nicht, ob das ´ne zündende Geschäftsidee ist

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    TomTopas/Topasilein:

    bist du nun MOD oder nicht?
    es wär schon schön, wenn
    der usero normale u.U. auch
    dies erfahren könnte.

    gruesselieZ

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Moin Leute,

    was habt Ihr denn für Schmerzen? Gewerbliche Anzeigen, sogar Links dahin, sind unerwünscht. Vorgabe des Forums. Ende der Diskussion.

    Der hat doch jeden Fehler gemacht, den man machen kann (ja, ich hab ihm nen paar Tipps gegeben). Und mal ehrlich, BMW fahren und gebrauchte Reifen aufziehen, das geht nicht zusammen.

    Zensur ist etwas anderes als Hausrecht ausüben!

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Zensur Thread gebrauchte Reifen

    #6
    Oh, ich wusste nicht, dass das nicht geht, als ich das letzte Mal gebrauchte Reifen aufzog...
    Wenn man nicht weiss, dass das nicht geht, geht das richtig gut.

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    was habt Ihr denn für Schmerzen? ................. Und mal ehrlich, BMW fahren und gebrauchte Reifen aufziehen, das geht nicht zusammen.

    Zensur ist etwas anderes als Hausrecht ausüben!
    Geht. Ehrlich. Und sogar auch bei den BMW-Dosen. Werd jetzt mal meine gebrauchten Winterräder wieder aus dem Keller holen. Und im Frühjahr 2013 die gebrauchten Sommerreifen wieder montieren. Funktioniert seit Jahrzehnten.

    Beste Grüße Jan

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Geht. Ehrlich. Und sogar auch bei den BMW-Dosen. Werd jetzt mal meine gebrauchten Winterräder wieder aus dem Keller holen. Und im Frühjahr 2013 die gebrauchten Sommerreifen wieder montieren. Funktioniert seit Jahrzehnten.

    Beste Grüße Jan


  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Geht. Ehrlich. Und sogar auch bei den BMW-Dosen. Werd jetzt mal meine gebrauchten Winterräder wieder aus dem Keller holen. Und im Frühjahr 2013 die gebrauchten Sommerreifen wieder montieren. Funktioniert seit Jahrzehnten.

    Beste Grüße Jan
    Glück Auf Jan,

    naja der Vergleich "hinkt" ein wenig.

    Es sind meine Reifen, die ich gefahren habe - das Alter ist bekannt und wie sie gefahren wurden

    und wie sie gelagert wurden.

    Ich habe diese Reifen selbst gebraucht.

    Und ich spare Geld - weil Winterreifen in der Regel billiger sind als die breiteren Sommerreifen.

    Ganz wichtig - die LM Felge setze ich dann nicht dem Salz aus ......

    Das Auto hat vier Räder ......

    Aber gut - wer es mag, kann sich ja gebrauchte Reifen auf sein Moped aufziehen lassen.

    Für mich käme es nicht in Frage - schon gar nicht wenn die Reifen alt sind.

    Grüße Holger

    Edit: Dass der Thread geschlossen wurde ist für mich o.K.

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    was habt Ihr denn für Schmerzen?
    Das ist mein erster Gedanke bei den meisten Posts, die nur die deutsche "Mecker Mentalität" bestätigen.

    Etwas mehr Gelassenheit und viele Dinge erledigen sich in Foren von allein oder verlieren bereits nach einer Stunde jegliche Bedeutung.
    Man kann sie natürlich auch künstlich am Leben halten.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchte Tourance Reifen
    Von bastl-wastl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 17:27
  2. Gebrauchte Reifen?
    Von MarTwin im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 13:08