Ergebnis 1 bis 7 von 7

08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??

Erstellt von Muensterlaender, 01.04.2015, 13:52 Uhr · 6 Antworten · 667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    16

    Idee 08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??

    #1
    Hallo liebe GS-Gemeinde!

    Wir, zwei Männer im besten Alter (50++) planen ab 08.05. eine Balkan-Tour
    (ist nicht die erste - waren schon 3mal in verschiedenen Balkan-Regionen unterwegs).

    Haben bisher nur eine grobe Planung, sind flexibel in Absprachen, vieles entscheidet sich zudem auch vor Ort.
    Wir fahren auf jeden Fall bis Pfingsten, ggf. aber auch eine Woche länger.

    Auf schnellstem Weg soll´s nach Süddeutschland gehen, dann weiter über Alpenpässe gen. Süden und auf schöne Strecken bis Montenegro oder Albanien als Ziel.

    Die genaue Strecke müssen wir noch abstimmen. Grob gedacht haben wir an eine kurvenreiche und landschaftlich interessante Rund-Reise durch Ex-Jugoslawien - also jeweils eine Strecke durch das Landesinnere und entlang schöner Küsten-Abschnitte (Küstenstraße). Wo es uns gefällt, übernachten wir - denkbar auch für 2 Tage. (Haben im vergangenem Jahr immer zeitnah über Smartphone nächstes Hotel gebucht. Das hat gut geklappt.)

    Wir fahren normalen (alterstypischen) Stil, Schotter (sofern mit Straßenbereifung befahrbar) und sind flexibel.
    Es soll eine gemütliche Tour werden, nichts treibt uns. Einfach ausspannen von Arbeit, Beruf und so (?), Schöne Gegenden und das Leben mit dem Motorrad genießen. Wir fahren beide 1200er GS, eine als Adv..

    Würden uns freuen, wenn sich noch ein/ zwei/ drei Leute anschließen.

    Schöne Grüße
    Der Münserländer

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    915

    Standard

    #2
    sorry aber das ist für mich zu kurzfristig.... grundsätzlich hätte ich da schon interesse falls ihr nächstes jahr wieder so etwas plant...

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #3
    yep ... 2015 ist schon anders verplant, 2016 steht es auf der todo Liste ...
    Solltet Ihr einen Track und den ein oder anderen Wegpunkt / Info / Unterkunftstipp usw. haben und abgeben wollen,
    ich hätte da sehr großes Interesse dran.

    Ich wünsche Euch viel Spaß, sowie ein unvergessliches positives Erlebnis.

    VG aus Düsseldorf,

    Martin

  4. Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Mir ist das zu lang, aber ich würde ggf ein paar Tage mitfahren wollen.
    Da ich hier eine Sunde vor Salzburg bin könnte das gut klappen.
    Was mein ihr?

  5. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #5
    Ich starte bereits in zwei Wochen Richtung Balkan, keine Ahnung wo ich lang fahre, ich fahr halt mal...
    Meine Rückkehr ist allerdings auf den 03.06. geplant... Warum kannst nicht noch den einen Tag bis zum Wochenende 29.05. dranhängen?
    Kannst Dich gerne mal melden, vielleicht trifft man sich.

  6. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #6
    Leider etwas zu früh. Wir sind erst im Juni da unten.

  7. Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #7
    Breznsalzer und Armer Irrer, habe Euch private Nachricht zukommen lassen.
    Wie gesagt - bis max. 29.05./30.05. wäre für mich auch möglich.
    Nach derzeitigem Stand fahren wir am 08.05. und wollen im Landkreis Altötting übernachten, PKW + Anhänger parken und dann ab 09.05. morgens los.


 

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier
    Von Eduaklin im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 21:51
  2. Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?
    Von Berliner im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 12:15
  3. Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?
    Von RAINI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 08:45
  4. Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?
    Von RAINI im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:53
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58