Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 247

1. ALPENGESTÖBER

Erstellt von q55, 16.03.2010, 15:00 Uhr · 246 Antworten · 20.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    GEIL
    die erste Tour noch nicht mal gefahren aber schon die zweite geplant
    watt machs du denn hier

    man muss halt flexibel sein und heute schon an morgen denken so geht mopedfahren heute

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    watt machs du denn hier
    ich beobachte dich

  3. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    GEIL
    die erste Tour noch nicht mal gefahren aber schon die zweite geplant


    wir wissen halt jetzt schon dass wir uns gut verstehen

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    wir wissen halt jetzt schon dass wir uns gut verstehen
    is klar es sei euch gegönnt ... mein Neid ist mit euch

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #95
    Passo di Rolle und die Pässe in Südtirol kannst getrost weglassen (vor Allem rund um Sella) - musst entweder genau nach Vorschrift fahren, oder eine Menge an Srafe zahlen. Kenn mich da aus .

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    die sella pässe find ich pers. fahrerisch nicht sehr reizvoll, da die strassen immer spiegelglatt sind.
    Wo du recht hast, hast du recht.

  7. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Passo di Rolle und die Pässe in Südtirol kannst getrost weglassen (vor Allem rund um Sella) - musst entweder genau nach Vorschrift fahren, oder eine Menge an Srafe zahlen. Kenn mich da aus .
    Ich bin seit 10 Jahren jedes Jahr in den Südtirol. Bezahlt bisher:
    0,- €
    Ich kenne allerdings die Schauergeschichten, aber noch nie selbst erlebt. Evtl. hatte ich ja nur Glück. Was hast Du bezahlt?

  8. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    auch ein guter vorschlag das 2.ALPENGESTÖBER geht nach F
    denk ich auch schon länger dran, sollten wir machen!!

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #99
    Der Startpreis war bei 700,- Euro, inkl. Führerschein und Motorradabgabe (Passo di Rolle: für angebliches Überholen ohne Sicht , überhöhte Geschwindigkeit konnte man mir nicht nachweisen, da ich im nächsten Dorf gestellt wurde ), gezahlt habe ich dann nach langem Verhandeln 150,- Euro.
    Ich kenne auch genügend Leute die in den letzten Jahren viel Geld bezahlen mussten (80 Euro für vergessenen Fahrzeugschein, weil Geldbeutel im Hotel vergessen; 250 Euro für wenige km zu schnell etc.).

    So schön Südtirol ist, fahren muss man da nicht mehr (außer, wie bereits geschrieben, man hält sich strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen), dann ist man aber noch nicht gegen Willkür gefeit.

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    so leute, dann gebt mal bekannt, welche pässe laut passliste nicht und welche neuen alternativ gefahrenwerden sollen, damit ich umplanen kann

    aber nicht die sau abgeben, denn das ganze sollte kilometermässig so in etwa noch passen


 
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte