Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 247

1. ALPENGESTÖBER

Erstellt von q55, 16.03.2010, 15:00 Uhr · 246 Antworten · 20.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Am Anfang wird die Klappe aufgerissen
    führst du Selbstgespräche?

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    führst du Selbstgespräche?
    nö, eher selten..... meine Teilnahme stand nie zur Diskussion.... auch wenn ich die Tour nach wie vor für genial halte.

  3. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    warum verschieben, wir sind doch 5 plus ein paar mehrtagesgäste

    alles nach plan


    LG Q

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    warum verschieben, wir sind doch 5 plus ein paar mehrtagesgäste

    alles nach plan


    LG Q
    na dann?!

    ich wünsche euch viel Spaß! Das wird ne Gaudi...da bin ich sicher!

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    für dich gibts ja das alpengestöber nummer 2 im nächsten jahr

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    für dich gibts ja das alpengestöber nummer 2 im nächsten jahr
    während ihr schön geübt habt soll ich als Futter mitfahren?

    Wir werden sehen....

    Ich habe mal was leuten hören, daß die ganzen MoHos in den Alpen überlegen durchreise-Tarife zu machen. Das wäre doch dann was fürs Alpengestöber. von Hotel zu Hotel, kein Streß, nur fahren....

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was leuten hören, daß die ganzen MoHos in den Alpen überlegen durchreise-Tarife zu machen. Das wäre doch dann was fürs Alpengestöber. von Hotel zu Hotel, kein Streß, nur fahren....
    Das wäre eine coole Sache.

  8. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    für alle die am Sonntag anreisen.

    hier könnt ihr mal wegen der übernachtung anfragen

    http://www.alznauerhof.de/


    gruss uwe

  9. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    auch doppelt, menno ich werd alt

  10. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    sodele meine lieben

    wir gehen nun auf die endphase der planung zu, und habe heute (versucht ) alles zu organisieren

    das problem ist, dass wir die ersten tage die anzahl der mitfahrer nicht genau wissen, also nix mit hotel buchen die wollen alle feste zusagen

    somit der masterplan

    Montag

    abfahrt um 9:00 bei mir im hof, dann den Speedpiet in sonthofen ( kaffee oder ähnliches saufen ) abholen, danach starten wir durch bis davos und übernachten dann in richtung albula.

    ca. 400 km

    Dienstag

    abfahrt 9:00, durchstarten bis splügen, wenns langt noch auf die italienische seite ( billiger )

    ca. 400km

    Mittwoch

    abfahrt 9:00 los gehts nach bella italia ( und endlich feuer frei ) nach Ruffre am mendelpass.

    da ich da die besitzer gut kenne, ist es kein problem mit unbekannter anzahl von fahrern aufzutauchen,

    habe das hotel bis samstag gebucht

    350 km


    Donnertag

    Abfahrt 9:00 rundreise Dolos

    400 km


    Freitag

    entweder rümlümmeln, baden ( haben wellneshotel ) oder kleine rundfahrt gardasee o.ä.


    Samstag


    ab nach hause, abfahrt 8:00

    480 km ( kann gekürzt werden )



    soweit der plan, ich hoffe es allen ein wenig recht zu machen, was wahrscheinlich nicht möglich ist




    LG Q


 
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte