1. ALPENGESTÖBER

Diskutiere 1. ALPENGESTÖBER im Reise Forum im Bereich Unterwegs; das ist die aufnahmeprüfung für die baumschule :eek: :D:D:D
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
mit 32 solltest aber jetzt bald den hauptschulabschluss schaffen :D:D:D:D:D
Horche mal. Wenn ich dann meinen Walldorfschulespezialelektroverstehergroßmeisterbrief in der Tasche habe komme ich gerne auf so nen Trip zurück. Dann wird datt Weibchen mal mit den Hühnern in nen AllIn Bunker verfrachtet und schon wäre ich einsatzbereit. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.;) Auf jeden Fall erwarte ich Bild- und Ton-dokumenmte ohne Kaltverformung vom 1. Alpengestöber.
 
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
alles klar noh :), dann trag dich aber rechtzeitig ein.

ich denke das alpengestöber wird geschichte schreiben :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
alles klar noh :), dann trag dich aber rechtzeitig ein.

ich denke das alpengestöber wird geschichte schreiben :D
Und irgendwann steht dann irgendwo:

Alpengestöber vs. AEW

Die Freaks unter sich!



:D:D:D:D:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
wenn ich mir den nick des zuletzt vergebenen startplatzes anschaue, komme ich zu der feststellung, dass ich nicht der einzige orange im feld bin :eek::eek: gut gemacht uwe :p:p ;)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Wie, wann, was - du auch in orange? :confused: :confused: :confused:
Dann wird ja die Zeit der Boxenstopps wg. div. Defekte verdopplet :D :D :D.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und dann noch die vielen tankstopps ... :o

hier zuhause fasse ich ca alle 200km nach ... (bei restreichweitenanzeige von 50km)
die anzeige zählt die km allerdings schneller als der tacho :mad:
 
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
ganz locker bleiben jungs :D

claus hat nen ZweiZylinder und wir halten ja eh alle stunde an, dann ist es doch egal wenns an ner tanke ist :p
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
so, jetzt entspannt euch mal :p:p

ich fahre mit nem 31 liter spritfass rum :eek: halte meistens nur zum qualmen an :rolleyes: und meine beiden zylinder stehen rechts und links waagerecht raus :D:D :cool:
 
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
nimm mal nen langen schlauch mit, wir machen dann eine währendderfahrtbetankung :D:D:D:D:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nimm mal nen langen schlauch mit, wir machen dann eine währendderfahrtbetankung :D:D:D:D:D
mein Kumpel mit seinem kleinen Organgetank hat immer eine Saugpumpe an Bord. Mußte bereits hin und wieder genutzt werden.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich hab schon mal geschaut ...
so ne pumpe kost nicht viel :D
kann man sicher auch anderswo mal brauchen :rolleyes:
 
Thema:

1. ALPENGESTÖBER

Oben