Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 247

1. ALPENGESTÖBER

Erstellt von q55, 16.03.2010, 15:00 Uhr · 246 Antworten · 20.929 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Geile Nummer

    #81
    Das hört sich ja nach ner extrem geilen Kaffeerunde im flotten Blümchenpflückertrimm an. So´n sheyce, das ich wegen Meisterschule diesen Sommer mal die Alpen auslassen muß. Wäre ja sonnst echt was für mich. Ich wünsche Euch auf jeden Fall tolles Wetter und ne Menge Spaß.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #82
    so, hab die tour heute morgen mal mit ms grob geplant

    wer von den teilnehmern hat denn navi und möchte die tour dann in der endversion -nach erfolgter abstimmung mit unserem leithammel- haben

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #83
    hi leuts, ich habe da einen änderungsvorschlag:

    nach dem tonale den mendelpass weglassen und von süden kommend, den manghenpass fahren danach wieder auf die route und weiter über das lavazzejoch

    den manghenpass fahre ich so gerne, weil dort immer kühe auf der fahrbahn anzutreffen sind, die dann die strasse soooo schön vollscheissen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #84
    moin,

    die route ist mir egal, solange es schön links/rechts und rauf/runter geht

    die naviroute fürs garmin hätte ich sehr gern

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #85
    juhu jupp.

    wenn schon manghen, dann auch noch bitte den broncon und den passo di rolle wenns geht
    die sella pässe find ich pers. fahrerisch nicht sehr reizvoll, da die strassen immer spiegelglatt sind. aber schön ists da oben schon.


    eigentlich ist es mir wurscht, wir können auch zur verdon schlucht fahren
    dort sind eigentlich die schönsten pässe in europa.

    nochmals ......hauptsache fffaaaaaahhhren

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    ...
    eigentlich ist es mir wurscht, wir können auch zur verdon schlucht fahren
    dort sind eigentlich die schönsten pässe in europa.
    ...
    ich bin da sehr offen.
    frz. alpen kenne ich auch nicht.

  7. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich bin da sehr offen.
    frz. alpen kenne ich auch nicht.

    ich seit langem auch nicht, habe mich immer gewehrt in die schneckenfressergebiete zu fahren. aber: im letzten jahr war ich 2 wochen unten, manno, wie geil leere breite strassen, da alles nur fürn wintersport ausgelegt ist und wünderschön.

    die für alle die es nicht gesehn haben die verdon schlucht bei 38 grad





  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    juhu jupp.

    wenn schon manghen, dann auch noch bitte den broncon und den passo di rolle wenns geht

    nochmals ......hauptsache fffaaaaaahhhren
    alles geht beide pässe nun drin mehrkilometr ca. 140

    vom genfer see bis zum mittelmeer incl. aller seealpenschweinereien machen wir dann nächstes jahr

    die tour habe ich schon fertisch und wollte sie eigentlich ende juni fahren, kurz vor der tour de france, aber das war, bevor ich hier auf ein paar irre alpencowboys getroffen bin

  9. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #89
    auch ein guter vorschlag das 2.ALPENGESTÖBER geht nach F

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    auch ein guter vorschlag das 2.ALPENGESTÖBER geht nach F
    GEIL
    die erste Tour noch nicht mal gefahren aber schon die zweite geplant


 
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte