1. ALPENGESTÖBER

Diskutiere 1. ALPENGESTÖBER im Reise Forum im Bereich Unterwegs; dat jibbet nich.... Moin moin, das kann ja wohl nicht wahr sein. Das hier ist doch der thread der ultimativen Alpenheizer überhaupt. Das ist...
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
dat jibbet nich....

Moin moin,

das kann ja wohl nicht wahr sein.

Das hier ist doch der thread der ultimativen Alpenheizer überhaupt. Das ist doch aus dem respekteinflössenden Beitrag entstanden in dem sich die Elite des GS-Forums entschloss rd. 400 - 500km/Tag durch die Alpen zu heizen, weil mit weniger km macht datt ja keinen Spassss. :D

Und jetzt seid Ihr bei 320km / Tag ??????????????????????????????

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Eigentlich wollte ich zu der von euch gewählten Zeit ja nicht in den Alpen sein WEIL ich Angst vor soviel MadMax Verschnitten hatte und nicht riskieren wollte mit diesen Wahnsinns-Q-Treibern in Berührung zu kommen - weil da kann man ja nicht mithalten.

Nun aber werde ich erst recht in dieser Zeit die Gegend meiden - WEIL

IHR PARKT JA ALLES ZU !!!!

:p:p:p:p:p:p

Fazit:

- nix wird so heiß gegessen wie's gekocht wird
- Hunde die bellen beißen nicht

LOL

Trotzdem viel Spaß, gute Fahrt und
schöne Grüße
Thomas
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Und jetzt seid Ihr bei 320km / Tag ??????????????????????????????
Alte Männer fahren erst am späten Vormittag los und sind dafür schon wieder am frühen Nachmittag müde - unter Berücksichtigung dieses Aspektes sind 320 km/Tag schon eine Höchstleistung :D :D :D.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
IHR PARKT JA ALLES ZU !!!!

:p:p:p:p:p:p
...
wir machen vielleicht mal ne pause mehr als die typischen alpentourer, aber du kannst dir sicher sein:
solange der motor läuft und die räder rollen wärest DU evtl unser hindernis, aber nicht wir deines :D
 
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
Alte Männer fahren erst am späten Vormittag los und sind dafür schon wieder am frühen Nachmittag müde - unter Berücksichtigung dieses Aspektes sind 320 km/Tag schon eine Höchstleistung :D :D :D.


stimmt :D, wenn wir um 11uhr loskommen und dabei bis fahrschluß um 16 uhr noch 5 pausen machen, wirds schon gemütlich :p:p:p:p:p:p

wau wau
 
N

Nero8

Gast
solange der motor läuft und die räder rollen wärest DU evtl unser hindernis, aber nicht wir deines :D
Servus...oh ha :eek: !!Der Harz dient als Übungsstätte für die Alpenexpresswoche ! Schon vergessen;).

thomasL sein Beitrag war eigentlich garnicht so Verkehrt. Ich meine ja nur...Bleibt wohl euer großes Geheimnis über die Teilnehmer der Tour. Wie Jupp fährt weiß ich im Vergleich zu dir schon;):p. Zieh dich schon mal warm an;). Gruß Hertzi:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Immer dieses Konkurenzdenken?!

die einen üben im Harz, die anderen ballern durch die Alpen... und alle sind die schnellsten!

Vielleicht sollte mal jemand eine Rennstrecke für ein WE mieten und wir treffen uns ALLE da und schauen mal bei gleichen Bedingungen wie es wirklich aussieht?? :cool:


Grüße
 
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
das wär mal ne geile idee.

ADR würde sich anbieten, da er nicht so schnell ist.

Q
 
N

Nero8

Gast
Vielleicht sollte mal jemand eine Rennstrecke für ein WE mieten und wir treffen uns ALLE da und schauen mal bei gleichen Bedingungen wie es wirklich aussieht?? :cool:
:D:D...sage mir ein Fahrzeug aus Deinem Fuhrpark, mit welchem du Larsi99 paroli bieten willst;). Hier für dich noch einmal meine Maße: 4 / 14 cm . Gruß:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:D:D...sage mir ein Fahrzeug aus Deinem Fuhrpark, mit welchem du Larsi99 paroli bieten willst;). Hier für dich noch einmal meine Maße: 4 / 14 cm . Gruß:)
Ach Christoph, nicht die länge machts, man muß auch damit umzugehen wissen.... :D


Was meinst du denn? Duc oder Q? Reichen 70 PS? Dann die Duc....:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
paroli?? sind das nicht diese hustenbonbons? :confused:

bei so einem event auf der renne wäre ich sicher auch gern dabei, ich lerne immer gern dazu :)
nur bitte nicht in oschersleben, da heisst es sonst ich hätte da schon zu oft geübt. :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier gehts ja zu wie in der Schräglage, herrlich:D:D:D
 
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
so, heute mal die Q und meinen POPO auf 643 km getestet.

alles klar soweit , es kann los gehn.

bin soooo müde:p


gute nacht

Q
 
Thema:

1. ALPENGESTÖBER

Oben