Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

1 Jahr Süd Amerika ?!?

Erstellt von m.i.o., 07.08.2012, 16:15 Uhr · 18 Antworten · 1.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    160

    Standard 1 Jahr Süd Amerika ?!?

    #1
    Hallo, gibt es hier jemanden der schon mal für 1 Jahr mit dem Motorrad unterwegs war evtl. sogar in Südamerika ?

    ich würde mich gerne mal austauschen über Vorbereitung, Risiken, etc...


  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    da gebe ich Dir mal den Tip in die http://forum.motorradkarawane.de/ zu schauen - da gibt´s einige, die lange unterwegs sind

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #3
    die Beiden z.B. :

    http://www.boomer.de/

  4. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #4
    Hallo

    Ich lebe schon seit einigen Jahren in Brasilien.
    Kenne also diese oder jene Ecke hier. Fragen? Schick einfach PN.

    Peter

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Kannst Dich auch bei diesen beiden melden:

    http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=620023


    Die sind sehr nett und geben Dir bestimmt Tipps.


    Gruß
    Christian

  6. xt5
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Ist zwar schon wieder ein Jahr her, aber in Südamerika waren wir ca 8 Monate. Das ein oder andere ist da noch hängengeblieben.
    Was willste denn genau wissen?
    Gruß
    Holger

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #7
    Hallo GS- Gemeinde-- lang lang ist es her...das ich von Südamerika gesponnen habe...
    nun heute 2013 kann ich sagen es ist so weit :-) leider fahre ich zwar keine GS mehr aber im Herzen bleibt sie die beste :-)
    wir also nun auch meine Frau fahren jetzt Africa Twin welche ich beide gebraucht gekaft habe und über den Winter 12/13 komplett neu aufgebaut habe..(bilder weiter unten)
    Da wir nicht einfach so quer durch Amerika fahren wollen haben wir in den letzte Paar Monaten ein Projekt auf die beine gestellt, welches ich euch gerne Vorstellen möchte. 2ar.eu Wir sind dann mal weg... ein Motorradabenteuer im Namen der Kinder..2 Motorräder, 2 Menschen, 45.000km, Claudia & Mirko
    Es ist ein gemeinnütziges Motorrad Abenteuer, ich freue mich auf Anregungen, Tipps oder was auch immer.... Mirko

    - - - Aktualisiert - - -

    image3001.jpgimage3005.jpgimage3006.jpgimage3007.jpgimage3009.jpgimage3010.jpgimage3011.jpgimage3021.jpgimage3020.jpg

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #8
    image3004.jpgimage3003.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image3021.jpg  

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    feine Mopeds habt ihr da . . .

  10. Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #10
    Das ist ja mal richtig genial, für ein paar Monate durch Amerika oder Südamerika zu reisen. Da werdet ihr bestimmt eine Menge sehen und die Zeit so schnell nicht vergessen, würde ich auch gern machen. Aber mir fehlt dafür das nötige Kleingeld


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMERIKA - mit dem Motorrad erkunden -
    Von Sportboxer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:10
  2. Start der Amerika Tour
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:01
  3. Amerika hat MuhBarack gewählt.....
    Von Raubritter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:18
  4. BMW-Teile aus Amerika?
    Von HavannaGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:33