Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

1 Jahr Süd Amerika ?!?

Erstellt von m.i.o., 07.08.2012, 16:15 Uhr · 18 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #11
    Hey, ganz ehrlich wenn man so wie wir hier alles abbricht, braucht man nicht viel Geld man kommt mit 2 Personen und 2 Motorrädern aufs Jahr mit ca 1000€ pro monat aus. Wenn allerdings in deutschland alles weiter läuft naja dann wohl eher nicht ;-)

  2. Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #12
    Dann habt ihr hier in Deutschland alles abgebaut und das Geld gespart bzw. vorher nochmal ordentlich Geld zur Seite gelegt?
    Wäre auf jeden Fall eine Idee...wäre schon cool sowas

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #13
    Tolle Sache, die ihr da auf die Beine stellt.
    Wir sind gerade zurück in die USA gekommen und haben Süd- und Mittelamerika schon hinter uns.
    Wann soll es denn in NY losgehen? Vielleicht sieht man sich ja noch "on the road" wie der Ami so schön sagt

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #14
    Hallo Kati,
    ich verfolge eure tour natürlich selber auch :-) ich hatte euch mal eine Anfrage per Mail zugesendet... ?!? wie kann ich euch am besten erreichen ? lg Mirko
    PS: hätte die ein oder andere Frage ..

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #15
    ups - sollte da eine Mail verschütt gegangen sein?
    Am besten erreichst Du uns über den Kontakt-Button unserer Website oder über die Email-Funktion hier im Forum.

    Viele Grüße aus dem frostigen Florida

  6. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #16
    Hallo ich wohne seit 26 Jahren in Süd Amerika wenn du Infos brauchst helfe ich gerne. Schau hier mal rein
    http://www.paraguay-motos.org

  7. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #17
    Ist zwar teilweise recht heikel, aber macht Spass. War einmal 2 Wochen in Argentinien !

  8. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #18
    Moin Moin,

    upps

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #19
    Moin,

    Zitat Zitat von HanniLa Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal richtig genial, für ein paar Monate durch Amerika oder Südamerika zu reisen. Da werdet ihr bestimmt eine Menge sehen und die Zeit so schnell nicht vergessen, würde ich auch gern machen. Aber mir fehlt dafür das nötige Kleingeld
    Reisen ist günstiger als in Deutschland zu leben. Ein Jahr bzw 28.000km Südamerika hat mich inklusive Motorradkauf, Flügen, Sprit, Essen und Zelten 3500 Euro gekostet:

    Motorradreise um Sdamerika durch Chile & Argentinien zur Rallye Dakar

    Man muss es einfach nur machen...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AMERIKA - mit dem Motorrad erkunden -
    Von Sportboxer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:10
  2. Start der Amerika Tour
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:01
  3. Amerika hat MuhBarack gewählt.....
    Von Raubritter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:18
  4. BMW-Teile aus Amerika?
    Von HavannaGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:33