Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

10 Tage bis Südfrankreich ab Frohnleichnam

Erstellt von ratux, 04.06.2012, 15:46 Uhr · 19 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #11
    @ Funny
    komme am Donnerstag Morgen gegen 07:00 an Eynatten vorbei - kann ja mal laut hupen
    LG Norbert

    @Vatta
    du hast ja gerade deinen Urlaub ohne Moped um. Wandern, auch einer meiner Leidenschaften gehe ich erst Anfang September

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ratux Beitrag anzeigen
    dann wird's ja voll in den Bergen
    . . . hört sich auch gut an . AKS kann ich mir jedoch bei der diesjährigen Schneelage noch nicht so richtig vorstellen.
    Viel Spaß und eine gute Fahrt
    Norbert
    ...scheint wirklich voll zu werden . Starten auch am 18.06. von Kempten über die Furkastrasse, Brig, Martigny, Mont Blanc Tunnel, Bourg St. Maurice, Col de I 'Iseran, Modane, Briancon, Col de Vars, Col de la Bonette und den Col de la Coillole nach Castellane. Vom 20. - 24. ist "Gott in Frankreich angesagt" (Nizza, Monaco, Verdon Canyon) Am 25. geht es dann in Richtung "Bourne Schluchten/Grenoble" wieder retour nach Kempten. Zeitfenster auch ca. 10 Tage. Bin gespannt ob man sich trifft....

  3. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #13
    Hallo,

    wir planen ähnliches, wollen ab dem 07.07. die routes des grandes alpes fahren und dann für 3 oder 4 Tage am Mittelmeer bleiben.
    Hat jemand einen guten tip für einen Camingplatz, in unmittelbarer Strandnähe mit gepflegter Ausstattung.

    Vielen Dank Alex

  4. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #14
    imageuploadedbytapatalk1339530181.980940.jpg
    So schauts aus

  5. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #15
    imageuploadedbytapatalk1339530250.748892.jpg

    wir hatten bisher alles: Sonne, Schnee, Wind,... ich sag euch: TRAUMHAFT!!!!
    Ich will gar nimmer heim.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #16
    Ein Thread voll von Glücklichen

    Wünsche allen eine schöne Reise ob schon unterwegs oder noch voll Vorfreude in den Startlöchern.

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #17
    ... 3 Tage noch (...die Kuh scharrt schon mit den Hufen...)

  8. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    48

    Standard Stimmt..

    #18
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert
    ...

    Der Iseran sollte ab dem 8. Juni offen sein (http://www.savoie-route.com/savoie_r...ulation-1.html), alles wesentliche Übrige dort unten ist bereits geöffnet.

    Viel Spass! Gruss, Rolf.
    Stimmt! Seit 8.6. 14.17 Uhr ist der Pass geöffnet


    Vorher sahs allerdings oben schon so aus:








    12 Tage, kreuz und quer und auch noch zwei Tage am Meer, bella italia

    Schee wars

  9. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #19
    Hallo zusammen,
    bin wieder zurück - super Tour von ca. 3500km mit 90 % Traumwetter. Kleiner Wehrmutsropfen. Gleich bei der ersten Tanke in Luxemburg ist mir die GS umgefallen und beim Versuch sie noch zu halten habe ich mir eine heftige Zerrung am Oberschenkel mit vermutlich Muskelfaserriß zugezogen. Mein Fazit - immer schön Seitenständer raus - bevor man absteigt.
    Demnächst einige Bilder.
    Gruss Norbert



  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von alex1100 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir planen ähnliches, wollen ab dem 07.07. die routes des grandes alpes fahren und dann für 3 oder 4 Tage am Mittelmeer bleiben.
    Hat jemand einen guten tip für einen Camingplatz, in unmittelbarer Strandnähe mit gepflegter Ausstattung.

    Vielen Dank Alex
    Wir waren hier: http://www.campingdefrance.com/campi...p=354&NumDep=6

    Es gibt sogar öffentliche Grillplätze. Entfernung zum Strand ca. 500m.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen Südfrankreich -
    Von tremola im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 12:16
  2. Südfrankreich und mehr
    Von stix im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:59
  3. Südfrankreich
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 22:33
  4. Südfrankreich/Las Clauzes
    Von monthy im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:19
  5. Südfrankreich Urlaub
    Von Iglu im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:05