16.5. - 24.5.2015 (26.5.) Trentino, Mitfahrer gesucht!

Diskutiere 16.5. - 24.5.2015 (26.5.) Trentino, Mitfahrer gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich will mal wieder ins Trentino. Meine Idee wäre, dass es am Samstag, den 16.5. los geht und wir innerhalb von einem Tag ins Trentino fahren...
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich will mal wieder ins Trentino.

Meine Idee wäre, dass es am Samstag, den 16.5. los geht und wir innerhalb von einem Tag ins Trentino fahren. Als Ausgangsort könnte ich mir das Hotel Due Spada in Caldonazzo vorstellen.
Hotel - Albergo Due Spade

Dort war ich schon paar Mal. Das ist jetzt nichts besonders, aber die Zimmer sind sauber und die Menschen sehr nett. Und es gibt es vernünftiges Frühstück.
Von dort kann man wunderbare Touren in alle Himmelsrichtungen machen.

Am Samstag, den 23.5. geht es entweder wieder nach Hause. Je nach Laune innerhalb einem Tag oder auch gerne in zwei.
Da ich aber erst am 27.5. wieder arbeiten muss, könnte ich mir auch vorstellen noch wo anders hinzufahren. Das wird aber spontan entschieden. Wenn dann noch jemand mit will, gerne!


Ich fahre sehr gerne viel und lang Motorrad. Was ich nicht mache, ist ständig einzukehren und von Restaurant über Eisdiele zur Bar zu tigern.
Lieber frühstücke ich, hole mir Mittags eine Kleinigkeit im Supermarkt und esse abends dann wieder richtig und plaudere beim Bier Benzin.

Was ich gar nicht mag ist Respektlosigkeit und Leute die nur meckern, aber dann keine eigenen Vorschläge machen. Ich schreibe das, weil es schon richtig Ärger gegeben hat.


Aber ansonsten bin ich ganz verträglich. Besonders wenn es etwas gescheites zum Essen und Trinken gibt.


Sodele, will jemand mit?
Ich würde die maximale Teilnehmerzahl mit mir zusammen auf 8 Motorräder begrenzen. Im Banditforum steht der Aufruf auch.



Gruß
Jochen
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
mich reizt es wieder mal. ich war 2mal in levico und caldonazzo. jeweils 7 und 14 tage.ich fahre 8 std am tag. ich fahre meist abseits der grossen pässe oder hauptstrasse. wie dringend musst du das wissen?
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
wie dringend musst du das wissen?
Da das Interesse geringer ist als ich gedacht habe...hat das noch Zeit. :rolleyes:
Momentan haben neben Dir noch 3 andere Interesse angemeldet, müssen aber alle noch schauen.

Gruß
Jochen
 
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Servus Jochen,
melde mal Interesse an der Trentino Tour an.
Mds
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.364
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi Boro
wie jedes Jahr bin auch wieder unterwegs-aber wie jedes Jahr, 2 Wochen eher.
Ich wünsche Dir und Deinen Mitfahrer(n) gutes Gelingen

Mich zieht es am 1. Mai nach Slowenien, Ungarn, Slowakei, Tschechien
2 Sportkameraden fahren mit
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hi Boro
wie jedes Jahr bin auch wieder unterwegs-aber wie jedes Jahr, 2 Wochen eher.
Ich wünsche Dir und Deinen Mitfahrer(n) gutes Gelingen

Mich zieht es am 1. Mai nach Slowenien, Ungarn, Slowakei, Tschechien
2 Sportkameraden fahren mit
Schade. aber Danke für Deine Wünsche.


Ich wünsche jetzt schon viel Spaß auf Eurer Tour.


Gruß
Jochen
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
Hallo Jochen,

gibts noch ein freies Plätzchen?
Ich muß zwar auch erst noch schauen, hätte aber dennoch Interesse...

Lg
Ulrike
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Zwischenstand:
Es gibt 3 feste Zusagen und 4 die noch schauen müssen.

Ach, ich freue mich schon darauf ins dieses geile Stück Alpen zu fahren. :jubel:

Gruß
Jochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mds
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Jochen
Wünsche euch viel Spass!
Und natürlich freue ich mich schon jetzt auf deinen Reisebericht mit tollen Fotos !!!:daumen-hoch:
 
Thema:

16.5. - 24.5.2015 (26.5.) Trentino, Mitfahrer gesucht!

16.5. - 24.5.2015 (26.5.) Trentino, Mitfahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör

    BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör: KM: 22.706 km EZ: 04.2015 -Touring Paket -Komfort Paket -Dynamik Paket Sonderzubehör: -Sturzbügel (SW Motech) -Unterfahrschutz (original BMW)...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650GS Powercommander V Bj. 2012-2015 unbenutzt mit Rechnung von 02/2023

    F650GS Powercommander V Bj. 2012-2015 unbenutzt mit Rechnung von 02/2023: Powercommander V für F650GS Bj. 2012-2015 unbenutzt mit Rechnung von 02/2023 Sollte für ein anderes Motorradmodell verwendet werden. War aber ein...
  • Erledigt R1200GS , 2015

    R1200GS , 2015: Biete meine R1200GS LC zum Verkauf an. EZ 3/2015 , 43000 Km , TÜV neu , Unfallfrei , Scheckheft gepflegt, Ausstattung siehe Bilder . In den...
  • [Reisebericht]1 Woche Trentino im Mai 2015

    [Reisebericht]1 Woche Trentino im Mai 2015: Anfang des Jahres hatte ich im GS-Forum und Banditforum nach Mitfahrern für eine Wochentour ins Trentino gesucht. 4 Mitfahrer hatten sich...
  • [Reisebericht]1 Woche Trentino im Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör

    BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör: KM: 22.706 km EZ: 04.2015 -Touring Paket -Komfort Paket -Dynamik Paket Sonderzubehör: -Sturzbügel (SW Motech) -Unterfahrschutz (original BMW)...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650GS Powercommander V Bj. 2012-2015 unbenutzt mit Rechnung von 02/2023

    F650GS Powercommander V Bj. 2012-2015 unbenutzt mit Rechnung von 02/2023: Powercommander V für F650GS Bj. 2012-2015 unbenutzt mit Rechnung von 02/2023 Sollte für ein anderes Motorradmodell verwendet werden. War aber ein...
  • Erledigt R1200GS , 2015

    R1200GS , 2015: Biete meine R1200GS LC zum Verkauf an. EZ 3/2015 , 43000 Km , TÜV neu , Unfallfrei , Scheckheft gepflegt, Ausstattung siehe Bilder . In den...
  • [Reisebericht]1 Woche Trentino im Mai 2015

    [Reisebericht]1 Woche Trentino im Mai 2015: Anfang des Jahres hatte ich im GS-Forum und Banditforum nach Mitfahrern für eine Wochentour ins Trentino gesucht. 4 Mitfahrer hatten sich...
  • Oben