Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

19.3.-21.3.2014 Tour...vermutlich in den Südschwarzald

Erstellt von boro, 17.03.2014, 17:09 Uhr · 18 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #11
    Kein Reisebericht, aber paar Bilder noch von dem Trip.
    Das Wetter war die 2 Tage nicht so, dass große photographische Kunststücke heraus kommen konnten.


    Aussichtspunkt auf einer vermutlich schlechtesten Straße in ganz Baden-Württemberg



    Schloß Eberstein




    Weiter geht es zu den Gelbfüssler


    Löcherberg


    Im Freiamt


    Kandel


    Sankt Märgen


    Kloster Sankt Peter


    Auf dem Schauinsland mit Blick auf den Feldberg


    Kloster Sankt Trudpert in Münstertal


    Schöne Fernsicht zu den Schweizer Alpen


    So ein Panorama kann man noch hübscher machen...









    Waren super tolle 2 Tage mit an die 1200km. Wetter war klasse. Am 2. Tag kamen Pullover und Winterhandschuhe ins Topcase und es war Sommer mit T-Shirt und Sommerhandschuhen befohlen.






    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #12
    Hallo boro,
    sehr schöne Bilder.....hihihi....Schloß Eberstein....da warn wir ja auch letzten Sonntag .


    Grüsse Biggi

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #13
    Hallo Jochen
    Schöne Fotos,wie immer.
    1200km in 2 Tagen und das nur Landstraße Respekt.
    Vielleicht fährt deshalb keiner mit?
    Hardcore-Biker

    Gruß KraichgauQ

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    .Schloß Eberstein....da warn wir ja auch letzten Sonntag .
    Grüsse Biggi
    Das habe ich auf Euren Bildern gesehen.


    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    1200km in 2 Tagen und das nur Landstraße Respekt.
    Vielleicht fährt deshalb keiner mit?
    Hardcore-Biker
    Das war tatsächlich etwas viel. Man wird nicht jünger. Und Hardcore bin ich ganz sicher nicht.

    Aber keine Sorge: So viel fahre ich nur wenn ich alleine unterwegs bin. Alleine halte ich nur wenig an.



    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #16
    Würde gerne mal mitfahren. Leider passte der Termin nicht

  7. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #17
    Hallo Jochen,

    mit großem Interesse, lese ich als selbst begeisterter Motorradreisendender deine Reise- und Tourenberichte.
    Ich selbst fahre natürlich auch, wie soll es anders sein, eine 1200 GS.

    Meine Touren führen mich oft nach Südtirol, Gardasee und auch schon nach Frankreich und Korsika.

    1200 Kilometer an 2 Tagen und das im März ist meiner Ansicht nach schon eine sehr beachtliche Leistung.
    Bei denen vielen Kilometern die du sicherlich im Jahr auf all deinen Touren abfährst, fragen sich sicherlich auch andere motivierte Motorradfahrer, woher du soviel Zeit zum Biken nimmst?

    Machst du das Beruflich?

    Also wie gesagt, mach weiter so deine bebilderten Berichte sind echt immer sehr toll anzusehen und zu lesen.


    Viele Grüße
    Thomas

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Thomas1150GS Beitrag anzeigen
    1200 Kilometer an 2 Tagen und das im März ist meiner Ansicht nach schon eine sehr beachtliche Leistung.
    Ich habe übrigens bei den 1200km "gelogen"....aber nicht wissentlich. Habe noch mal auf den Tageskilometerzähler (warum ist der bei der BMW nur dreistellig ) geschaut, der zeigte doch nur 1100km. Also ne Baby-Runde


    Gruß
    Jochen

  9. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens bei den 1200km "gelogen"....aber nicht wissentlich. Habe noch mal auf den Tageskilometerzähler (warum ist der bei der BMW nur dreistellig ) geschaut, der zeigte doch nur 1100km. Also ne Baby-Runde


    Gruß
    Jochen
    Nur 1100 km ? Das ist ja ne Kleinigkeit

    Hallo Jochen, habe leider die Ankündigung zu spät gelesen.
    Wenn es sich zeitlich einrichten lässt (ich bin recht flexibel)
    bin ich auch gerne mal mit dabei.

    Gruß

    thm


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tour in den Hagener Süden
    Von stone im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 15:53
  2. Tour in den Osten der Republik
    Von BMW Micha im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:50
  3. Tour in den Spessart
    Von Abyss im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 11:39
  4. Schlösser der Touring Koffer in Alu Koffer ? Neue Fussratsen be ADV Q?
    Von Kleiner Onkel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:58
  5. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48