2 GS in T5 ?

Diskutiere 2 GS in T5 ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, eine GS hatte ich schon im T5, wie bereits geschrieben ohne Scheibe und Spiegel. Dieses Jahr waren wir mit Adv. 1150 und GS 1200 unterwegs...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
eine GS hatte ich schon im T5, wie bereits geschrieben ohne Scheibe und Spiegel. Dieses Jahr waren wir mit Adv. 1150 und GS 1200 unterwegs, hierzu hatten wir einen Hänger normaler Breite geliehen. Aufgrund der Breite beider Motorräder aber auch schon etwas problematisch. Ich würde sagen 2 x GS im normalen T5 - nein !


MfG


Georg

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
eine GS hatte ich schon im T5, wie bereits geschrieben ohne Scheibe und Spiegel. Dieses Jahr waren wir mit Adv. 1150 und GS 1200 unterwegs, hierzu hatten wir einen Hänger normaler Breite geliehen. Aufgrund der Breite beider Motorräder aber auch schon etwas problematisch. Ich würde sagen 2 x GS im normalen T5 - nein !


MfG


Georg
 
Rdriver

Rdriver

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge.

Scheinbar hat noch niemand versuchte zwei Kamele durchs Nadelöhr, respektive zwei Kühe in einen Bulli :) zu bekommen.

Bleibt wohl nur der Selbsttest oder die Anhängervariante. War auch nur so eine Idee um schneller ans Ziel zu kommen.
 
Thema:

2 GS in T5 ?

Oben