Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

2 GS in T5 ?

Erstellt von Rdriver, 14.01.2013, 20:10 Uhr · 22 Antworten · 4.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #21
    Hallo,
    eine GS hatte ich schon im T5, wie bereits geschrieben ohne Scheibe und Spiegel. Dieses Jahr waren wir mit Adv. 1150 und GS 1200 unterwegs, hierzu hatten wir einen Hänger normaler Breite geliehen. Aufgrund der Breite beider Motorräder aber auch schon etwas problematisch. Ich würde sagen 2 x GS im normalen T5 - nein !


    MfG


    Georg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo,
    eine GS hatte ich schon im T5, wie bereits geschrieben ohne Scheibe und Spiegel. Dieses Jahr waren wir mit Adv. 1150 und GS 1200 unterwegs, hierzu hatten wir einen Hänger normaler Breite geliehen. Aufgrund der Breite beider Motorräder aber auch schon etwas problematisch. Ich würde sagen 2 x GS im normalen T5 - nein !


    MfG


    Georg

  2. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #22
    Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge.

    Scheinbar hat noch niemand versuchte zwei Kamele durchs Nadelöhr, respektive zwei Kühe in einen Bulli zu bekommen.

    Bleibt wohl nur der Selbsttest oder die Anhängervariante. War auch nur so eine Idee um schneller ans Ziel zu kommen.

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #23
    Am besten nimmst du einen großen Eimer Vaseline mit dabei.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123