Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

2 Motorräder von Berlin aus gen Süden

Erstellt von GsCharly, 10.10.2013, 19:49 Uhr · 11 Antworten · 1.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GsCharly Beitrag anzeigen

    Autozug: Da geht leider gar nichts, war zu einfach. Wir wären auch von Hamburg gefahren und hätten die Mopeds einfach dahin gebracht. Aber da geht nichts, nicht mal Narbonne wird im Winter angefahren, nach Oktober ist Schluss. Warum im Winter kein Autozug gen Süden fährt ist mir schleierhaft. Um in die Alpen zum Skifahren zu fahren brauche ich den nicht.
    Das gesamte Angebot der Bahn für Motorradfahrer ist meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe! Komplett am Bedarf vorbei geplant! Vom Preis mal überhaupt nicht zu reden. Bestellt man nich mindestens 1 Jahr im Voraus, geht eigentlich fast nichts mehr. Aber was will man von diesem Haufen auch noch erwarten? Außer dem Transport von Menschen kriegen die doch nichts zeitnah auf die Reihe. Umsonst werden die Autobahnen nicht von LKWs verstopft.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GsCharly Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal danke an alle, die hier bisher geantwortet haben.

    @-Larsi–: Nein, mieten ist keine Option. Das hat wenig rationale Gründe, Motorradfahren ist halt nicht rational. Es müssen die eigenen Maschinen sein.

    Autozug: Da geht leider gar nichts, war zu einfach. Wir wären auch von Hamburg gefahren und hätten die Mopeds einfach dahin gebracht. Aber da geht nichts, nicht mal Narbonne wird im Winter angefahren, nach Oktober ist Schluss. Warum im Winter kein Autozug gen Süden fährt ist mir schleierhaft. Um in die Alpen zum Skifahren zu fahren brauche ich den nicht.

    Das mit der Firma Borkowski ist ein guter Tipp, da werde ich mal anrufen.

    Der Fallback ist die fahrt mit Hänger. Ich bin da schon am durchtelefonieren der Vermieter. Kennt jemand einen der vielleicht privat einen großen Anhänger mit Auffahrrampe vermietet?

    Viele Grüße
    Carsten

    Ja , hast eine PN


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Süden
    Von GSEde im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 14:04
  2. aus dem wilden Süden
    Von Onkel 247 e im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:30
  3. Grüße aus dem Süden
    Von chris66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:28
  4. der neue vom süden
    Von stoneking im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:46
  5. Aus dem Süden
    Von Dolomitenwolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 06:44