Ergebnis 1 bis 8 von 8

2 Übernachtungen in Spanien

Erstellt von Tomac, 17.03.2011, 14:19 Uhr · 7 Antworten · 973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard 2 Übernachtungen in Spanien

    #1
    Hi,

    wir sind in der letzten Phase unserer Planung für die Tour 2011 .....


    Aachen -> Schaffausen

    Tour durch die Schweizer Alpen -> Genfersee

    Route des Grandes Alpes

    Thonon -> Canyon du Verdone

    Canyon du Verdone -> Bormes les Mimosas (Camping du Domain)


    ... bis hier ist geplant.

    Nun stellt sich halt die Frage ob wir verlängert in Frankreich bleiben sollten oder noch einen Sprung nach Spanien machen sollen, bis wir wieder zurück zum Autozug Narbonne müssen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Kennt jemand einen schönen Campingplatz mit Meerblick ( für Frauchen) kurz an der Grenze Spaniens?

    Wir hätten noch ca. 2 Übernachtungen übrig

    Gruß
    Tom

  2. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    #2
    Hi Tom,

    suchst Du einen Campingplatz in Spanien oder in Frankreich an der Grenze Spaniens?

    In Frankreich waren wir schon ein paar mal auf folgenden.

    http://www.lepalaisdelamer.com/de/willkommen.php

    Hat uns ganz gut gefallen.

    Gruß Dirk.

  3. Beduine Gast

    Standard

    #3
    Hi Tom, bin über Ostern auch mit Bike an der Costa Brava, respektive am Cap de Creus. Ist eine sehr schöne Gegend, nahe an den Pyrenäen, bietet ausreichend viele, schöne Strecken und es gibt leckers Essen

    Je nach Wind, Nördlich:
    http://www.campings.com/camping-port...va/?idlengua=4

    ... oder Südlich:
    http://www.empuriabrava24.de/Home/Camping/camping.html

    Viel Spass!

  4. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dirk Herppich Beitrag anzeigen
    Hi Tom,

    suchst Du einen Campingplatz in Spanien oder in Frankreich an der Grenze Spaniens?

    Gruß Dirk.
    Der Campingplatz sollte in Spanien liegen.

    Gruß
    Tom

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #5
    Vor ein paar Jahren gab es in Llanca direkt am Meer ein kleiner Campingplatz. Preiswert und nicht weit weg vom Hafen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Aber Llanca ist sowieso ein kleines Nest, der müßte leicht zu finden sein wenn es ihn noch gibt. Mußt mal bei Google suchen und ich kann ja heute Abend mal in meinem Bilderarchiv suchen.

  6. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    ... und ich kann ja heute Abend mal in meinem Bilderarchiv suchen.
    Ja, das ist mal ein Wort!
    Habe auch selbst unter Google gesucht aber keinen Platz mit ausführlicher Beschreibung gefunden.

  7. Pouakai Gast

    Standard

    #7
    So, hab die Bilder gefunden, aber du wirst enttäuscht sein, da ist nix groß brauchbares drunter. Tja 1987 ist man noch sparsam mit dem Filmmaterial umgegangen...
    <<klick>>

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #8
    Ach ja, der Campingplatz müßte sich ungefähr an dieser Stelle befinden. Allerdings scheint es den nicht mehr zu geben oder das Bild ist außerhalb der Saison aufgenommen worden. Der andere Campingplatz l'Ombra ist auch leer wie <<hier>> zu sehen. Der befindet sich allerdings nicht am Wasser.
    Tja, 24 Jahre ist eine lange Zeit...


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von kruguer im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 23:10
  2. Endurowandern in Spanien
    Von franki im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:37
  3. Spanien - am Wochenende
    Von folxxx im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:57
  4. übernachtungen im blockhaus
    Von klaus S. im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 11:27
  5. Übernachtungen Spreewald
    Von michadort im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:34