2011 zum Gardasee

Diskutiere 2011 zum Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist natürlich alles Geschmacksache...sagte der Bulle und leckte der Kuh am Arsch.;) Wir waren dieses Jahr mit einer größeren Gruppe zum MTB in...
BANDIT

BANDIT

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
93
Ort
Nähe Köln
Modell
R 1200 GS Bj.07
Ist natürlich alles Geschmacksache...sagte der Bulle und leckte der Kuh am Arsch.;)

Wir waren dieses Jahr mit einer größeren Gruppe zum MTB in Torbole, mir ist da schon zuviel los, Verkehr, viele Leute und abends Sitzplatz draußen suchen usw. Wir waren im Hotel... http://www.hotelidealtorbole.com/de/default.asp ...günstig, nett und wenn man ein Zimmer nach hinten hat, dann geht´s auch mit dem Straßenlärm.;)

Ich würde aber immer La Pertica in Vesio, oder den Tipp in Tignale vorziehen. In Vesio...mit schönem Blick aus ca. 500 Hm auf den See...hast du z.B. abends mehr Ruhe und Qualität beim Essen. Tignale ist auch sehr schön, etwas größer und die An- und Abfahrten jeden Tag zum See sind super und werden im laufe der Woche zur Hausstrecke.:D

Als Anfahrt zum Lago, sind wir von Kölle zum Tannheimertal...ca. 600 Km...gefahren, dort übernachtet und dann über Hahntennjoch - Timmelsjoch - Gampenjoch - Molveno - L. d. Garda.

Wenn´s schneller gehen soll, z.B. wegen dem Wetter, einfach Rechenpass nehmen.
 
G

Gast18187

Gast
Und vom Reschen über Ultental Richtung Süden über Fondo und die Seen nach Riva und von weiter Richtung Unterkunft!

Macht Spaß!! Hab ich dieses Jahr schon ein paarmal gefahren :D:D

Viel Spaß
Asterix
 
A

Armageddon

Gast
Moped auf den Hänger .
Direkt nach Spiss (A) zwei drei Tage aufenthalt um die Alpen unsicher zu machen.
z.B. Stilfser Joch , Timmelsjoch , Samnaun (Zollfrei) u.s.w.
Dann weiter zum Gardasee zum Hotel Santa Lucia .

http://www.aktivhotel.it/de/Home-gardasee/

Nach dem Früstück Morgens vom See weg un ab in die Berge.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also meine Umbuchung hat geklappt. Ich bin vom 03.09. bis 11.09.2011 im
Aktivhotel in Torbole. Direkt nach der RBW 2011 im Lechtal.:D

Vielleicht trifft man sich ja...;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.090
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also meine Umbuchung hat geklappt. Ich bin vom 03.09. bis 11.09.2011 im
Aktivhotel in Torbole. Direkt nach der RBW 2011 im Lechtal.:D

Vielleicht trifft man sich ja...;)
Nö, definitiv nicht:o!
Da bin ich zwar auch in I, aber ein paar wenige Kilometer weiter südlich, zwischen Alessandria (Maria wiedersehen:rolleyes:) u. Alba/Barolo, die ligurischen Berge rund um die Bucht v. Genua unsicher machen, gutes Essen geniessen (reichlich Wild gibt's da, Steinpilzzeit ist auch, 60km südlich holt man Fische u. anderes Zeug aus dem Wasser, alles sehr gut essbar:D), Wein (rosso, bianco, ... vom Weinberg direkt um's Haus (Agriturismo :D), ....
Ach ja, ich glaub, Mopedfahrn stand im Vordergrund der Planung:p.
Schaun wir mal.

Grüße
Uli
 
G

Gast15171

Gast
Nö, definitiv nicht:o!
Da bin ich zwar auch in I, aber ein paar wenige Kilometer weiter südlich, zwischen Alessandria (Maria wiedersehen:rolleyes:) u. Alba/Barolo, die ligurischen Berge rund um die Bucht v. Genua unsicher machen, gutes Essen geniessen (reichlich Wild gibt's da, Steinpilzzeit ist auch, 60km südlich holt man Fische u. anderes Zeug aus dem Wasser, alles sehr gut essbar:D), Wein (rosso, bianco, ... vom Weinberg direkt um's Haus (Agriturismo :D), ....
Ach ja, ich glaub, Mopedfahrn stand im Vordergrund der Planung:p.
Schaun wir mal.

Grüße
Uli
da bleibt ja nur der wunsch:

buona apetito. und vergiss die waage
nicht. zumindest nach der rückkehr.:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da bin ich zwar auch in I, aber ein paar wenige Kilometer weiter südlich, zwischen Alessandria (Maria wiedersehen:rolleyes:) u. Alba/Barolo, die ligurischen Berge rund um die Bucht v. Genua unsicher machen,
Moin Uli,

wo übernachtest du, Adressen?


Diese Ecke ist mehr oder weniger Neuland für mich, aber interessant.
 
G

Gast18187

Gast
MMhh,
hört auf über das Essen dort zu reden - ich bekomme sonst Gelüste :D:D
aber es dauert noch einige Monate bis ich wieder Südkurs setzt!

Das mit der Waage find ich doof :eek:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Essen ? Ich will Mopped fahren. Vom Essen bin ich ja so geworden wie grad
im Moment. Aber besser Mopped fahren tut man nie ! Hungern kann man schon
mal für ne Woche!:D
 
Thema:

2011 zum Gardasee

2011 zum Gardasee - Ähnliche Themen

  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011

    biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011: BMW R1200 GS K25; EZ 06.2011; Km 66206; TÜV 08.2023; DOHC-110PS Ausstattung: Kreuzspeichenräder mit Pirelli Scorpion-Trail...
  • Gardasee 2011

    Gardasee 2011: Hallo Leute, ich habe heute unsere Tour "Gardasee 2011“ fürs Internet fertig machen können. Unsere 7 Tage Tour führte uns über wunderschöne...
  • Gardasee 2011

    Gardasee 2011: Hallo Gemeinde, wollte euch bloß mitteilen das die http://www.Rieser-Motorradfahrer.de den Gardasee über Ostern unsicher...
  • Gardasee 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011

    biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011: BMW R1200 GS K25; EZ 06.2011; Km 66206; TÜV 08.2023; DOHC-110PS Ausstattung: Kreuzspeichenräder mit Pirelli Scorpion-Trail...
  • Gardasee 2011

    Gardasee 2011: Hallo Leute, ich habe heute unsere Tour "Gardasee 2011“ fürs Internet fertig machen können. Unsere 7 Tage Tour führte uns über wunderschöne...
  • Gardasee 2011

    Gardasee 2011: Hallo Gemeinde, wollte euch bloß mitteilen das die http://www.Rieser-Motorradfahrer.de den Gardasee über Ostern unsicher...
  • Oben