Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich.

Das neue Training Programm von David Frétigné ist online.

David Frétigné | Stages de pilotage Off Road, Enduro et Moto cross

Wer da einige Tipps braucht kann ich helfen.

Für unsere BMW Enduro Bikes gibt es da 7 Gruppen Training Möglichkeiten einer von denen ist
nur für Frauen reservierbar.

Ein 4 Tage Training wird in Spanien statthalten in Aragon. (13/16 may, da habe ich mich schon
eingeschrieben, war der erste)

Ich werde nicht mehr schreiben sonst glauben die Moderators das ich hier etwas zu verkaufen habe.

In dieser Umgebung findet das Training statt.

https://www.google.fr/maps/place/Villefranche-de-Rouergue/@44.3503007,2.0181318,12.25z/data=!4m2!3m1!1s0x12ada700dfbe37cb:0x406f69c2f4305 e0

Und hier fuhren wir das letzte mahl hin und alles Off-Road