Zitat Zitat von tem
Hallo zusammen, auch wir sind wieder zu Hause
Hi Thomas,

sehe ich jetzt erst... ich bin vom 25.5. bis gerade eben auch in ähnlichem Terrain unterwegs gewesen. Von Köln über Villach und Mangart nach Lubljana, dann Istrien, Inseln Cres und Krk, dann die kroatische Küste bis Zadar hinunter, dann zurück, weil im Süden das Wetter schlechter wurde und noch ein 3-Tages-Abstecher in die Dolomiten (Sellarunde und Co.)... bin vor ner Stunde nach Hause gekommen und war ne richtig geile Tour. Leider hatten wir alle 3 Tage mal saftigen Regen aber ok... die neue Regenjacke hat sich gleich bewährt.

Ein ausführlicherer Bericht Deiner Tour inkl. Fotos (kannst Du z.B. bei www.imageshack.us hochladen) würde mich interessieren. Wenn ich Bilder gesichtet hab und "angekommen" bin, werd ich auch noch etwas schreiben.