30.06.-06.07. Auszeit nehmen, hat noch jemand Lust

Diskutiere 30.06.-06.07. Auszeit nehmen, hat noch jemand Lust im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, habe wie oben schon geschrieben vom 30.06. an eine Woche frei und würde gerne eine schöne Tour unternehmen. Wohin ist mir eigendlich egal...
desch

desch

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
19
Ort
Düren
Hallo, habe wie oben schon geschrieben vom 30.06. an eine Woche frei und würde gerne eine schöne Tour unternehmen. Wohin ist mir eigendlich egal, wenn ich allein fahre, würde es wohl der Schwarzwald werden. Gerne auch mit Zelt Abends lecker Würstchen grillen und ein schönes kaltes Bier trinken:p. Wenn also noch jemand Lust hat in der besagten Woche eine Tour zu starten würde ich mich freuen. Gerne auch ins Ausland bin für alles zu haben. Ich komme aus Düren bin 47 Jahre alt fahre eine 1150 GS ADV bin Raucher und habe auch Tiere im Haushalt :wavespin:. Wenn jetzt noch einer Lust hat bitte melden.

Gruß Detlef
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Hallo Detlef,

bin zwar fast 10 Jahre älter, aber der Rest tät passen. Unsere 4 Gremlins (2 Katzen, 2 Kater) sorgen auch dafür, dass ich nur getrennt von der deutlich besseren Hälfte auf Tour gehen kann. Wer weiß, wofür's gut ist? :rolleyes: Ich wohne in Vaals, also bei Dir um die Ecke. Und ich rauche, allein schon, weil's so schön gesellschaftlich unkorrekt ist. Fahre ab Dienstag für 2 Wochen nach Schottland, so dass es kurz nach der Rückkehr nicht gleich wieder mit ner Tour passen würde. Aber vielleicht ja ein andermal?

Grüße,

Thomas
 
desch

desch

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
19
Ort
Düren
Hallo Thomas,

was sind schon 10 Jahre:tanz:, würde mich freuen mit dir mal eine Tour zu fahren. Ja das mit dem getrennt fahren kenne ich, der Kater würde ja noch in das Topcase passen aber beim Hund müßte ich aufgeben. Da ich nach Jahren erst wieder mit dem Motorrad fahren angefangen habe wollte ich es langsam angehen lassen und erst mal eine kleinere Tour starten. Aber nächstes Jahr werde ich so etwas auch mal in Angriff nehmen.
Ich wünsche dir 2 tolle Wochen in Schottland, und vielleicht klappt es ja mal.

Gruß Detlef
 
Thema:

30.06.-06.07. Auszeit nehmen, hat noch jemand Lust

30.06.-06.07. Auszeit nehmen, hat noch jemand Lust - Ähnliche Themen

  • Auszeit nach Hüft-OP

    Auszeit nach Hüft-OP: Hallo....... was mich beschäftigt: ich muss Anfang Mai eine neue Hüfte einsetzen lassen. Geplante 5-Tagestour Mitte Juni wurde schon...
  • 5 Tage Alpen Auszeit

    5 Tage Alpen Auszeit: So ich hatte mir einfach mal eine Auszeit genommen, 5 Tage ab in die Alpen. Start am Tegernsee bei bescheidenem Wetter In Kreuth musste ich...
  • 3 Monate Auszeit 20.000 km durch Europa

    3 Monate Auszeit 20.000 km durch Europa: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor im Mai 2015 eine dreimonatige Auszeit zu nehmen und einmal Europa zu umrunden, ca. 20.000 km. Wer hat...
  • 2012er Auszeit: Seealpen, Korsika, Italien, Kroatien, Slo und zurück

    2012er Auszeit: Seealpen, Korsika, Italien, Kroatien, Slo und zurück: Servus, für 2012 (Juli - August) planen wir eine längere (5-6 Wochen) Ausszeit für eine größere Bike & Hike Tour. Losgehen solls über die...
  • Wie geht das mit den längeren Reisen/Auszeiten?

    Wie geht das mit den längeren Reisen/Auszeiten?: Ich gebe es zu. Ich bin ein echter Reisebricht-Yunkie. Wenn hier jemand Bilder und Infos zu seiner Tour reinstellt, freu ich mir ein Loch in den...
  • Wie geht das mit den längeren Reisen/Auszeiten? - Ähnliche Themen

  • Auszeit nach Hüft-OP

    Auszeit nach Hüft-OP: Hallo....... was mich beschäftigt: ich muss Anfang Mai eine neue Hüfte einsetzen lassen. Geplante 5-Tagestour Mitte Juni wurde schon...
  • 5 Tage Alpen Auszeit

    5 Tage Alpen Auszeit: So ich hatte mir einfach mal eine Auszeit genommen, 5 Tage ab in die Alpen. Start am Tegernsee bei bescheidenem Wetter In Kreuth musste ich...
  • 3 Monate Auszeit 20.000 km durch Europa

    3 Monate Auszeit 20.000 km durch Europa: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor im Mai 2015 eine dreimonatige Auszeit zu nehmen und einmal Europa zu umrunden, ca. 20.000 km. Wer hat...
  • 2012er Auszeit: Seealpen, Korsika, Italien, Kroatien, Slo und zurück

    2012er Auszeit: Seealpen, Korsika, Italien, Kroatien, Slo und zurück: Servus, für 2012 (Juli - August) planen wir eine längere (5-6 Wochen) Ausszeit für eine größere Bike & Hike Tour. Losgehen solls über die...
  • Wie geht das mit den längeren Reisen/Auszeiten?

    Wie geht das mit den längeren Reisen/Auszeiten?: Ich gebe es zu. Ich bin ein echter Reisebricht-Yunkie. Wenn hier jemand Bilder und Infos zu seiner Tour reinstellt, freu ich mir ein Loch in den...
  • Oben