Ergebnis 1 bis 6 von 6

4 Tages Tour Ende Mai

Erstellt von Bonzai, 19.02.2006, 20:44 Uhr · 5 Antworten · 1.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard 4 Tages Tour Ende Mai

    #1
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand ja ein paar Tips geben. Wir jaben vor, ende Mai (Vatertag) ne kleine 4 Tages Tour zu machen. Diesmal sind wir ne menge Bikes/Leute (ca. 12 Personen) und da wird es Übernachtungsmäßig schon ein problem alle unter zu bringen.

    Also, falls jemand gute Ziele/Hotels kennt wo man auch mit ner größeren Gruppe auftauchen kann, würde es mich sehr freuen von euch zu hören.

    Besten Dank schon mal im voraus

    Bonzai

  2. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #2
    Moin Moin

    ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, die Tour im voraus gut zu planen und Zimmer zu reservieren. Gerade diese Wochenenden sind auch von anderen sehr beliebt. Da wo es Spaß macht zu fahren, da sind auch Mopedfahrer. 8)
    Wir sind an einem solchen Wochenende schon einmal mit nur zwei Motorrädern aufgefallen. Kein Zimmer im gleichen Hotel und auch nicht im gleichen Ort. Das war ganz schöner Mist.
    Also Augen auf und vor allem planen.

    hoerm

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo Bonzai,

    schau mal unter

    www.hotel-noeth.de

    Da hab ich schon öfter Motorradgruppen untergebracht. Ist ein Tourenfahrerhotel. Essen sehr gut.

    Touren in Rhön, Spessart, Vogelsberg und Thüringer Wald direkt vor der Haustüre.

  4. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    servus !
    wenn du die längere anreise nicht scheust, kann ich dir nur die gegend um
    kötschach/mauthen im schönen kärnten empfehlen.
    quartier (erlenhof.at) : zimmer sind absolut okay / das essen super okay (2005 haben wir halbpension a la carte gehabt mit dingen wie rumpsteak, forelle,.....) / preise sind moderat !
    die gegend in italien (friaul) ist für jeden biker etwas - sogar die schotterfreaks kommen z.b. auf der panoramica zum zug !
    probiers mal - wirst nicht enttäuscht sein !
    schnell anmelden, denn der wirt ist längst kein geheimtipp mehr.
    solltest du dich dafür entscheiden und streckentipps brauchen, melde dich !
    grüße
    ;-)) bc chris

  5. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #5
    Danke für die Tips
    werd ich mir gleich mal genauer anschauen

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #6
    Die Fränische Schweiz werdet ihr vermutlich schon kennen.
    Wenn nicht, schaut mal auf meine Homepage, da sind Tips und Garmin-Routen über die besten Kurven abgelegt.

    Ich mag auch die Gegend um Plansee, Namlostal, Walchensee, Kesselberg sehr gern.
    Und keine weite Anreise von Dir aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 16:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:30
  3. Tages Tour Haut Doubs (F) und (CH)
    Von ADV67 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 11:38
  5. 4-Tages Tour Schweiz im Juli 2011
    Von call im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:29